WW Monk sucht Gilde

Servus, ich bin ein WW Monk 377 8/8 HC und 2/8 Mythisch, leider kam ich nicht weiter da ich keine Mythische Gruppe finde.

Ich suche eine Gilde die sich im mythischen Modus versucht und so weit kommen will wie es geht. Und auch nicht gleich verzweifelt falls es mal nicht klappt bei einem Boss.

Bin auf dem Server Blackmoore und würde diesen auch bevorzugen, allerdings könnten ich auch den Server wechseln

Hi,

Reforged von Azshara sucht noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Fr 20-24 und Sa 19-24 Uhr und haben 4 Mythic down.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

huhu (:,

Wir sind eine We Raidgilde die Sa und So raidet und momentan bei 4/8m steht
Bei Interesse: Vanzz#2308

Hey einen schönen guten Abend Tragnal,

wir sind derzeit auf der Suche nach Verstärkung für unser Mythisch Kader. Schau mal bei uns vorbei, vielleicht sagen wir dir ja zu :slight_smile:

lg Mirabele

Hallo, wir raiden Fr+Mo und sind im Zek Voz Progress. Wir befinden uns auch auf Blackmoore. Ich lasse mal unseren Vorstellungsthread da. Lies dich doch mal durch und melde dich bei den darin genannten Offis, falls du Interesse hast! https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/12130533770#post-1

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Hi Nabilu,

wir könnten auch noch einen Monk gebrauchen, befinden uns allerdings auf dem Anub’Arak Cluster.

MfG Jegor

Unser Angebot:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.