WW- Monkt sucht semi-progress raid

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Semi- Progress Gilde mit 2 raid tagen am liebsten Dienstag/Donnerstag 1 tag davon sollte vorkommen !

Zu mir, Ich heiße Tobi und komm aus Niederbayern allerdings kann ich meinen dialekt auch austellen :stuck_out_tongue:

Ich spiele momentan Einen WW - Monk auf dem Server Blackrock Horde (Nôurý), hab vor geraumer zeit rerollt hab vorher mage gespielt mit dem 9/9 hc 1/9 mytic da ich Bisher nicht so das

glück hatte was gilden angeht und mehr M+ fokusiert war…aber mich jetzt entschieden das ich mit meinem WW- Monk raiden möchte !!!

  • Ich bin ein zielstrebiger Spieler

  • informiere mich über neueigkeiten

  • bin Kritikfähig, Wipe resistent was Progress angeht

  • Flask , Buffod, pots ist für mich selbstverständlich

  • Lege viel wert auf Pünkltichkeit

Habe bisher leider nicht so die Hohe Mytic Xp aber weiß das ich meinen char spielen kann und das auf jedenfall hinbekomme zielstrebig und progressorientiert zu raiden !!!

Für weitere infos stehe ich gern im Bnet zu verfügbar : Krempl#2721

Hallo Noury!

Nette Bewerbung!

Zu Anfang gleich die wichtigsten Fragen:
Würdest Du ev. (wenn die Chemie passt) auch auf einen anderen Server transferieren?
Bist Du über 30?
Bedeutet Semi-Progress für dich HC-Raids Di und Fr und M+ Keys dzt bis ca. Stufe 12 ?
Würdest Du Dich in einer mittleren, familiären, erwachsenen, sympathischen, etwas verrückten Abendgilde wohl fühlen?
Wenn Du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann nimm bitte mit mir Kontakt auf, wir suchen immer Spieler, die zu uns passen.
Wir nehmen sogar Bayern :wink:
Mein Name ist Droideka , ich spiele bei der Gilde Knights of the old Code auf dem Server Garrosh und Du erreichst mich unter dem Battletag: Landsberger#2739
Alles Gute bei der Gildensuche!

Hi, vllt is das was für dich :v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.