WW sucht Raid Gilde (M+)

Grüße euch ich suche für meinen WW Necro eine Hero / Mytic Raid Gilde.
Raider Score 1830
Gs 235 Pakt Necro
Meine M+ Stammgruppe belegt die Tage Mittwoch Freitag und Dienstag.(fürn DH)
An allen anderen Tagen hätt ich Zeit :slightly_smiling_face:
(Exp aufn Dh 2450 Raider und 4M down 9HC)
Der WW ist Kein Twink ^^ sondern wird bald mein Main.
Also wer einen noch einen DD Brauch ich wäre am Start ^^
Bin auf dem Server Blackhand
Würde mich über 1-2 Anfragen freuen.
Vlt kann man ja vorher im Dc Ts eine kurzes Gespräch führen um zu gucken wie die Chemie so ist hahaha bzw Ziele Zeiten etc.
meldet euch würd mich freuen bis dann

Moin wir suchen noch einen Monk,

Hoch damit

Servus.
Melde dich bei mir falls dir das zusagt :slight_smile:

[H] Blackhand - Addicted (10/10HC 5/10M) sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey, falls ein trans für dich in Frage käme :slight_smile: schau mal vorbei. Vorher ein Gespräch im DC ist natürlich kein Problem um zu sehen ob es passt. :slight_smile:

Moin,
ich lass dir einfach ma unseren post da :slight_smile:
Bei intresse einfach melden :smiley:

Aloha falls die Zeiten passen meld dich, lg Bloody

hi ich lass dir mal unseren Post da vllt sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hey, suchen aktuell noch einen Monk DD. Schau gerne mal vorbei und melde dich falls dir gefällt was du liest :wink:

Hey wir suchen noch auf Blackhand ein Pala Heal oder Bäumchen. Wir sind eine langjährige Gilde die jeden Content Mythic raidet.

Raidzeiten Mi / So - 19:30 - 22:30

Raidstand Mythisch: CN 6/10 SoD 3/10 aktuell.

Bei interesse meld Dich bei mir Gig#2418, auch gern im Discord für Detailierte Infos
Disc Gig#7921

Gruß Benni aka Darkhound

Huhu fals du noch suchst :slight_smile:

Glory - Eine Gemeinschaft mit Progress !

<<<<<<<<<<<<<<<<<< Blackhand - Horde >>>>>>>>>>>>>>>>>

Du suchst nicht einfach nur eine Gilde, sondern eine Gemeinschaft in der du die Wahl zwischen Myth - Progress & Hc hast?!
Menschen denen auch deine Persönlichkeit wichtig ist und man nach dem Raid keine gähnende Leere in der Gilde / im Ts vorfindet?

Eine Gruppe von Leuten mit denen du dich erfolgreich verbessern, sowie auch abends zusammen, im Ts, lachen und Zeit verbringen kannst?

Einen Raid und M+ Spieler, die nicht nach dem kleinsten Problem ausrasten und sich in Grund und Boden flamen?

Spieler die gerne über Klassen und Taktiken diskutieren um sich stetig zu verbessern?

Du fühlst dich total gestresst von den ganzen random M+ Gruppen und Raids und denkst dir regelmäßig: “Einmal mit kompetenten Personal” ! ,dann ist die Gilde “Glory” genau was du suchst!

Eine Gilde die sich als Ziel gesetzt hat eine zielstrebige und zusammenhaltende Gemeinschaft zu bieten, bei der die Leute sich gerne gegenseitig unterstützen.

Raidzeiten:

2-Tages-Raid HC / Community : Donnerstag 19:00 – 22:00

                                         Myth: Sonntag 19:00 – 22:00

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Recruitment >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Aktuell wollen wir mit viel Elan den mythischen Content bestreiten und suchen deshalb ambitionierte Spieler die mit uns den Weg, gemeinsam gehen wollen. Wir suchen Spieler mit den Drang sich, als Gemeinschaft, zu verbessern und zu wachsen.
Aber auch wenn du eher nur auf Hc unterwegs sein möchtest und dir ein entspanntes miteinander wichtig ist kannst du dich gern bei uns bewerben!

<<<<<<<<<<<<<<<<<< Gesucht wird nach: DIR! >>>>>>>>>>>>>>>>>

DD mit gutem sec spec Tank, sowie DD mit gutem sec specc Heal sind auch gerne gesehen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Stand der Gilde - Shadowlands >>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Sanktum der Herrschaft:

10/10 NHC * 9/10 HC * 3/10 Mythic

Castle Nathria:

10/10 NHC * 10/10 HC * 1/10 Mythic (aufgrund von mangelndem Interesse am Patch nur auf Curve aus)

Erfolge in alten Raidcontent - BFA

Ny’alotha:

12/12 NHC * 12/12 HC * 11/12 Mythic

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Gildenziele >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

-Cutting Edge ist kein muss, sollte sich aber jeder als Ziel setzen, um das bestmögliche rauszuholen (mit 9.1 Hauptaugenmerk).

-KeyStoneMaster wird Gildenintern errungen.

-Jeder soll den Curve kriegen.

-Im Mythic so weit wie wir es mit einem guten und zielstrebigen Klima schaffen.

-Sauberes M+ - Jeder sollte mit jedem M+ laufen können z.B. 15ner Keys.

-Starke Gemeinschaft ,ein gutes Gildenklima und Trotz Ambitionen Verständnis fürs Real-Life.

<<<<<<<<<<<<<<<<< Was wir von neuen Spielern erwarten >>>>>>>>>>>>>>>>

-Charakterpflege

-TS-Aktivität (Gildenchat findet wenig Beachtung)

-Gute Raidvorbereitung!!! (Guides, Verzaubert und Gesockelt, evtl eine Flask, falls der Kessel nicht reicht, sowie genug Food)

-Kritikfähigkeit und den Willen, sich weiterzuentwickeln.

<<<<<<<<<<<<<<<<<< Weiteres >>>>>>>>>>>>>>>>>>

Aktivität und besonders Voice-Aktivität sind sehr wichtig bei uns in der Gilde, da das TS in der Community der Dreh- und Angelpunkt ist. Leute mit höherer Aktivität im TS werden meist bevorzugt bei entsprechender Leistung gegenüber Leuten mit geringer TS-Aktivität, da das Zusammensein im Voice das Rückgrat einer stabilen Community bildet in der die Leute gerne miteinander zocken und lachen.

Ansprechpartner im Spiel sind:
MalgLars#2899 < Gildenrat
Eon#21958 < Gildenmeister / Raidlead

Ich wusste doch, das ich dir schon mal drunter gepostet hatte… also egal ob mir dieser oder der anderen Suche melde dich gerne :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.