WW/MW Monk sucht nette und motivierte Raidgilde Hc/Mytisch

Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine Raidgilde für den Heroischen und Mytischen Content.
Mein Main ist aktuell mein Windwalker mit Second Spec Heal. Ich lege sehr viel Wert auf ein gutes Gildenklima, gemeinsames Miteinander sowie gesellige Abende mit TS/Discord.
Außerhalb des Raids laufe ich sehr gerne M+
Ein Serverwechsel ist nicht ausgeschlossen

Vielleicht hört man sich ja schon bald :slight_smile:

Kein Interesse mehr, gutes Gelingen.

Von was für einem Bann redest du Bitte??? Falscher Thread?

(ausersehen falscher Charakter)

Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir, ich lade dich ein doch mal in unserem Thread und auf unserer HP vorbei zu schauen, vielleicht können wir dir genau das bieten was du suchst:

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Was wir uns von dir wünschen:

80% Raidteilnahme

etwas Raiderfahrung

Teamspeak-Aktivität

Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains, sowie eines Twinks

Motivation etwas zu Erreichen

Was wir dir bieten:

Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+.

M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen

2 Main Raid Tage (Mittwoch 20:00 - 23:00 / Sonntag 19:00 - 22:00)

Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc.

Wir sind gerade im Aufbau, wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen um in Zukunft (8.2 Mythic) viel zu erreichen! Unser Ziel ist es ab 8.2 den heroischen Content schnellstmöglich zu clearen und dann den mythischen Content bis Ende des Raids zu clearen.

Gesucht wird unter anderem auch ein Raidlead!

Kontakt:

BattleNet: Ohneniveau#2323

Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

BattleNet: probsti#21579

Ingame: Frenkie-Blackmoore
.

Hallo Kegforcash,

wir fanden es sehr schade dass du uns heute in unserem Mythisch Raid, der eigentlich bis 23 Uhr gehen sollte, bereits nach einer Stunde verlassen hast. Desweiteren fanden wir es nicht gerade nett, dass du:

  • Unseren Discordserver sofort verlassen hast ohne dich in irgendeiner Art und Weise zu äußern!

  • Unseren Gildenmeister sofort aus deiner Friendlist gelöscht hast!

  • Einen laufenden Mythisch Raid verlassen hast ( es ist schwer und nervig bei 2/9 Ersatz zu suchen )

Wir hoffen, dass dein Verhalten nicht auch bei anderen Gilden, die dich zum Raiden einladen, auftritt. Falls dies der Fall sein sollte, wäre es vielleicht besser das Raiden an den Nagel zu hängen, sowas macht keinen guten Eindruck.

Mfg Meisterwampe

2 Likes

Danke für den Hinweis.

1 Like

Lieber Alucard258 (aka Kegforcash),

leider versuchte ich dich vergebens noch zu erreichen. Wie ich anhand des wowprogress Profils sehen kann (und dank der Armory) hast du den Server und/oder deinen Namen getauscht und hast auch schon viele Gilden durch allein in 2019.

Ich wollte, wie mein Gildi auch schon, noch einmal sagen, dass das eine seltsame, eher unfeine, Aktion und Art war. Deinen BattleTag hast du anscheinend auch gleich aus deinem Post hier herauseditiert. Ich hoffe wir können anderen Spielenden eine Hilfe sein, um dein Vorgehen in WoW (zumindest gewinnt man den Eindruck) ein wenig einzudämmen.

Da es sich hier wohl um einen persönlichen Angriff gegen mich Handelt werde ich mich hier nun auch mal äußern.

Ja ich habe den Raid aufgrund eines Familiären notfalls verlassen und nein ich hatte keine Zeit mich zu verabschieden oder einen Grund zu nennen.

Am nächsten Tag war die betreffende Person nicht mehr in meiner Freundesliste und auch der Discord Server war nicht mehr auffindbar .

Ich verlasse einen Raid niemals grundlos nur in absoluten Notfällen.

Ich habe jetzt eine Familiäre Gilde gefunden bei der der Real Life Gott sei Dank an erster Stelle steht. Bei familiären notfällen werde ich mich niemals in einem online Rollenspiel rechtfertigen.
Und ich glaube name calling ist im Wow Forum verboten.

Ich bitte um eine schließung des Threads. Habe meine Gilde gefunden

So gern ich das auch glauben würde, ist weder unser Discird-Server einfach so verschwunden (auch in den audit-Logs ist kein Kick deines Avatars/Kontos zu sehen) noch habe ich dich von meiner FL runtergenommen. Falls der Rest stimmt, ist solch ein Umstand (egal ob nun Notfall oder sonstige, dringende Dinge) selbstverständlich kein Problem. Aber eben zusammen mit den anderen von uns genannten Faktoren, hatten wir eher den Anlass an ein Verlassen des Raids (und des Dc-Servers und der FL) aus anderen Gründen zu denken.

Mit familiären Notfällen kommt wohl jeder zurecht und hat da auch Verständnis für. Meinst du denn aber nicht das ein kurzes “sry Leute ich muss leider direkt weg, familiärer Notfall” eine bessere Variante gewesen wäre, um sowas zu vermeiden? Ob nun gerechtfertigt oder nicht, aber wenn du kommentarlos weg bist (immerhin bist du ja in einem Discord gewesen und sprachberechtigt) liegt ein Verdacht ja auf der Hand. Teilschuld an dieser Geschichte wäre damit auch dir zuzuschreiben.

Ich will dich nicht bashen, aber deine Gildenhistorie lässt mit so einem “Aufbruch” dann auch nur eine Vermutung zu, dass solltest du auch erkennen können.

Das du eine Gilde gefunden hast die zu dir passt, ist doch dann super, entkräftet imo aber nicht meinen Hinweis im vorangegangenen Text.

Hilfreich ist immer beide Seiten bei Eskalation zu berücksichtigen, da du aber der einzige mit Wissen um beide Seiten warst, ist es nicht verwunderlich, dass die Kollegen so reagieren.

Wenn aus dem nichts einen Anruf der engeren Familie kommt und du am telefon etwas gesagt bekommst wo dir einfach der Atem stockt und du einfach der PC ausschaltest und du einfach im Kopf nicht mehr bei einem Spiel bist oder bei einem spiel seinen kannst, weil du dich so schnell wie möglich auf den Weg machen musst.

Aber jeder hat andere Ansichten. Für mich sind das in dem moment einfach nur ein paar Pixel

Wie schon geschrieben, das wäre ja alles überhaupt kein Problem gewesen. Passt aber eben nicht zu dem Rest. (Server verschwinden plötzlich, FL-Einträge sind weg, und dein Char plötzlich auch).

Aber belassen wir es dabei? Viel Glück und Spaß dir noch in WoW.

Ach noch eine Anmerkung bez. deines Vorwurfs des “Namecalling”: Du hast in deinem Beitrag sowohl deinen Charakternamen als auch deinen BT erwähnt. Darauf gingen wir lediglich ein.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.