Ysera - Allianz: Spieler & Gildenregister

Also, Darena hier, das hier Ist mein aktueller Main :grin:

1 Like

Sorayiel, hey, Darerus/Darena hier, adde mich mal Labereule#2930

Doppelblitz, MC Raiders & Divinitas. Beste Zeit

Wenn mit Inan der Schurke gemeint ist, mit ihm hab ich nächtelang verbracht beim questen. War sozusagen meine erste WoW bekanntschaft!

Ohman xD …

1 Like

Dada du bist aber auch noch ein Begriff für mich :wink:

Der Schwarzdrohnenreiter
Mit dem TF in deep Tank skillung durchs Alteractal weil du Mal ausnahmsweise nicht raiden warst :smiley:

Dada
Haanes

Beli Cevile. Ich wär auch wieder dabei.
Wo is caldrin?
Und:
Where is Zed?
Zed is dead!

Tassalya

Mage , Ancient Dawn

Also um der alten Zeiten Willen wäre ich bei Belli auch wieder dabei. Wer weiß, vielleicht ist Eugen auch aufzufinden. :smiley:

Mitstreiter der Raid-Gilde " Dira Veritas " gesucht…

Damals nannte man mich Maddi… den verrückten Jäger.
Aktuel findet man mich auf dem Classic Server Venoxis als Horden Priester (Medikus) in der Gilde " Hordnungsamt ".

Ein paar der alten Raidgruppe sind jetzt auch auf Patchwerk unterwegs, und werden laufend mehr :slight_smile:

Oh mein Gott! Du bist derjenige, der mir damals mein Epic Mount spendiert und mir das Spiel gezeigt hat! Damals noch mit deinem Schurkentwink.

Mein Char hieß Atinuelle, Nachtelfe Kriegerin, verdammt! :smiley:

Hi, :smiley: ich habe auf Dragon’s Call - Hordeseite angefangen und hieß damals mit dem WL Eugen. (Belli Civile / Elementarwächter)
Falls jemand auch auf dem Server unterwegs ist, kann sich gerne melden.
@Dada: war ne geile Zeit und danke das Du mir damals den Zul-Gurub Tiger überlassen hast. :slight_smile:

Fynn - Holypriest (Allianz) oder
Massari - Shadowpriest (Horde)

Massari#2541

Transcendence - Horde :stuck_out_tongue:
!

Leute: Echt gerne jeder von damals , war eine richtig geniale Zeit und man kann sich auch gerne mal zum quatschen und Zocken treffen in der Neuen WoW Classic Welt :slight_smile:

Du schuldest mir noch ein Mount. Kriegst auch ne neue Socke von mir. :stuck_out_tongue:

Earwen, Gnomenmage
Gefährten des Lichts
Klaukralle, Gixxer, Neltarion, und viele mehr :wink:

Moin Batzi :slight_smile: Fluxi und mich gibts noch (wieder). Findest mich in WoW Classic auf dem RP-Server Celebras als -Flepp-. Liebe Grüße bis dahin!

dich kenn ich doch

Kann mich gut an Dich erinnern. Spiele wieder das WOW Dragonflight Retail auf Ysera…

Liebe Grüße :slight_smile: