Also, Darena hier, das hier Ist mein aktueller Main
Sorayiel, hey, Darerus/Darena hier, adde mich mal Labereule#2930
Doppelblitz, MC Raiders & Divinitas. Beste Zeit
Wenn mit Inan der Schurke gemeint ist, mit ihm hab ich nächtelang verbracht beim questen. War sozusagen meine erste WoW bekanntschaft!
Ohman xD …
Dada du bist aber auch noch ein Begriff für mich
Der Schwarzdrohnenreiter
Mit dem TF in deep Tank skillung durchs Alteractal weil du Mal ausnahmsweise nicht raiden warst
Dada
Haanes
Beli Cevile. Ich wär auch wieder dabei.
Wo is caldrin?
Und:
Where is Zed?
Zed is dead!
Tassalya
Mage , Ancient Dawn
Also um der alten Zeiten Willen wäre ich bei Belli auch wieder dabei. Wer weiß, vielleicht ist Eugen auch aufzufinden.
Mitstreiter der Raid-Gilde " Dira Veritas " gesucht…
Damals nannte man mich Maddi… den verrückten Jäger.
Aktuel findet man mich auf dem Classic Server Venoxis als Horden Priester (Medikus) in der Gilde " Hordnungsamt ".
Ein paar der alten Raidgruppe sind jetzt auch auf Patchwerk unterwegs, und werden laufend mehr
Oh mein Gott! Du bist derjenige, der mir damals mein Epic Mount spendiert und mir das Spiel gezeigt hat! Damals noch mit deinem Schurkentwink.
Mein Char hieß Atinuelle, Nachtelfe Kriegerin, verdammt!
Hi, ich habe auf Dragon’s Call - Hordeseite angefangen und hieß damals mit dem WL Eugen. (Belli Civile / Elementarwächter)
Falls jemand auch auf dem Server unterwegs ist, kann sich gerne melden.
@Dada: war ne geile Zeit und danke das Du mir damals den Zul-Gurub Tiger überlassen hast.
Fynn - Holypriest (Allianz) oder
Massari - Shadowpriest (Horde)
Massari#2541
Transcendence - Horde
!
Leute: Echt gerne jeder von damals , war eine richtig geniale Zeit und man kann sich auch gerne mal zum quatschen und Zocken treffen in der Neuen WoW Classic Welt
Du schuldest mir noch ein Mount. Kriegst auch ne neue Socke von mir.
Earwen, Gnomenmage
Gefährten des Lichts
Klaukralle, Gixxer, Neltarion, und viele mehr
Moin Batzi Fluxi und mich gibts noch (wieder). Findest mich in WoW Classic auf dem RP-Server Celebras als -Flepp-. Liebe Grüße bis dahin!
dich kenn ich doch
Kann mich gut an Dich erinnern. Spiele wieder das WOW Dragonflight Retail auf Ysera…
Liebe Grüße