[Ysera - Allianz] <Zerschmettertes Erbe> sucht Mitglieder für die Raid-Stammgrp und Gilde!

Mahlzeit miteinander!

Hier ein paar harte Rahmenpunkte zu diesem Posting:

Gilde: Zerschmettertes Erbe, gegründet 2010
Server: Ysera, Allianzseite (PvE)
Ziele: Alle Raids auf Normal, und dann Heroisch AOTC clearen (KEIN MYTHIC)
Geplante Raidzeiten: Montags und Mittwochs, jeweils ab 20:00 bis 22:00 (mit kurzer Pause)
Sonstiges: Stammgruppe für M+ auch angedacht, aber noch ohne fixen Tag (bisher)

-Erfahrene Gilden- und Raidleitung, über viele Expansions und fast 20 Jahren hinweg
-Transparente Raidplanung, d.h. typische Ingame-Kalendereinträge, wo auch u.a. Schichtarbeiter sich auch gerne flexibel an- und abmelden können wie Bedarf ist
-Ein simpler Discord-Server ist das Kommunikationstool der Wahl
-Stammspieler haben ihre Plätze als solches immer parat, allerdings kann man auch bei z.B. einer Tank-Rotation, wo ein Tank mal ‚aussetzen muss‘ gerne einen anderen Char als DPS mitnehmen kann in dem Falle
-Flexible Spieler, oder wenn sozusagen gezwungener Weise Specs gewechselt werden müssen, wir absolut fair auf deren Output geblickt, keine Sorge! Bring the Player, not the Spec ; )

→ aktuell am meisten gesucht sind: FERNKÄMPFER, ranged DPS

Sonstiges: Alter über 30 haben wir in der Gilde/Gruppe alle, ist aber keine zwingende Altersgrenze für alle Geschlechter, egal ob dazwischen oder Außerhalb der Damen und Herren.


Hallo alle,
ich bin der Dizcoritter von Ysera, Gildenchef vom Zerschmetterten Erbe! Mit THE WAR WITHIN wollen wir uns als Gilde wieder etwas mehr öffnen und uns gemeinschaftlich wieder ins Raidgetümmel stürzen. Aus unserem altbewährten Stammgruppenformat (das jetzt sogar mit Crossrealm-Invites für Gilden) möchten wir bald wieder dieses für die kommenden Raids wiederaufbauen und neue Mitspieler:innen kennenlernen!

Bei etwaigen Interesse, egal ob für einzelne Spieler:innen, Paare oder kleine Gruppen (oder ggf. andere kleine Gilden), meldet euch bitte per BNET* bei thedizcostu#1798 (direkt bei mir, da das Rekrutierungs-Werkzeug im Spiel ist leider ziemliche Grütze ist)!
Wir sind zur Zeit nur ein Dutzend aktive Spieler:innen in der Gilde, grundsätzlich möchten wir diese auch noch vergrößern, primär geht es hier aber um die Stammgruppe. Einladungen für die Gilde/Stammgruppe würde ich ohnehin eh erst nach einem kurzen Gespräch aussprechen.

VORLÄUFIGER HINWEIS: Meine Gilden-/Stammgruppe raidet das erste Mal als solche erst in der ZWEITEN Woche, d.h. ab Mittwoch dem 18. September 2024! Ist nur Zufall aus eigener Abwesendheit, seis drum ; )

Meldet euch fleißig, bei Fragen am besten per BNET schreiben, oder sonst hier ins das Posting hineinantworten. GL, HF! -Dizco

Zur Tranzparenz: Ich bin vom Sonntag den 08.Sep.2024 bis einschl. Sonntag den 15.Sep.2024 im Urlaub und zu der Zeit dann nicht wirklich erreichbar, ist dann halt so^^ Aber falls sich bis dahin etwaige Meldungen aufkommen sollten, komm ich gerne auf euch zurück!