[Ysera/Malorne] Beschützer des Lichts suchen Dich!

Wir wünschen einen schönen Samstagnachmittag und hier noch mal der Hinweis das wir immer noch auf Suche nach Verstärkung für 8.2 sind, also ab nach oben mit dir!

Heute ist unser zweiter Raidabend und 8.2 kommt nächsten Mittwoch, deswegen ab nach oben denn wir suchen immer noch ein bisschen verstärkung :smiley: (Eulen und Hexenmeister gesucht)

Hiho Leute, 8.2 steht vor der Türe deshalb suchen wir für unseren raidkader noch Eulen und Hexenmeister, also meldet euch bei uns :wink:

Morgen kommt 8.2 und wir suchen für den nächsten Raidkader noch Eulen und Hexenmeister :smiley: meldet euch! Einen schönen Dienstag!

8.2 ist endlich Live, für unseren Raidkader suchen wir noch Eulen und Hexenmeister, meldet euch und noch viel spaß beim erkunden der neuen Gebiete :smiley:

Unsere Gilde ist Muuuhtastisch und wir suchen immernoch. :slight_smile:

und hopp hoch mit dir :smiley: Wir wünschen euch einen schönen Sonntag :slight_smile:

8.2 ist nun fast eine Woche da und wir suchen immer noch ein bisschen Verstärkung :smile: deswegen hoch mit dir und meldet euch!

Der neue Raid steht vor der Türe und deswegen suchen wir noch einen Hexenmeister für unsere Raidgruppe also melde dich ! :smiley:

Die Seite wurde wieder auf den aktuellen Stand gebracht - schaut es euch an und meldet Euch =)

Wir freuen uns auf Euch =)

Einen wunderschönen Guten Morgen, wir suchen weiterhin Verstärkung, deswegen ab nach oben :smiley: einen wunderschönen Tag wünschen wir euch

Wir suchen weiterhin Verstärkung für unseren Raidkader, also ab nach oben mit dir :smiley:

Guten Morgen
Die erste ID ist rum und 7 Bosse liegen - meldet euch und wir bestreiten die nächste ID gemeinsam =)

Hallöchen! Wir suchen immer noch also meldet euch fleißig. Am ersten Raid Tag der neuen ID schon 7/8, Azshara wir kommen! :slight_smile:

WIr wünschen euch einen schönen Samstagabend, morgen Abend geht es Azshara an den Kragen und dafür suchen wir auch weiterhin Verstärkung, deswegen ab noch oben mit dir! :smiley:

Heyho sucht ihr noch leute, der Text hat mein Interesse geweckt und wäre sehr interessiert bei zu treten

Und da liegt sie im Dreck und wir haben den Normalmode geschafft… Ihr wollt dieses fealing auch erleben mit der Gilde gemeinsam Bosse erarbeiten und killn? Dann meldet Euch bei uns =)

Hi suche noch eine nette aktive Gilde mit Zielen, was mir aber scheint bei euch gegeben ist ^^.
Bin selbst aber ein wieder Einsteiger und muss mich noch ein wenig zurecht finden. Würde euch aber gerne besser kennen lernen.
Gruß

Hey Escannor, das freut uns :slight_smile: Dann bitte einmal Dicora, Moktkardin oder mich (Rathina) in Battlenet adden :slight_smile: dann würden wir dir die TS Daten geben und alles weitere bequatschen :smiley:

ab nach oben mit dir :slight_smile: