[Ysera/Malorne] Beschützer des Lichts suchen Dich!

Sonntag nur noch der Endboss und dann gehts schonmal HC - Auch Lust auf Gilde und gemeinsam Bosse erarbeiten? Dann meldet Euch =)

Einen schönen Start in die Woche!
3 HC down :slight_smile:

8/8 nhc down, 3/8 HC nächste id geht es Lady Aschenwind an den Kragen, du willst dabei sein? Ein cooles & gleichzeitig Familäres Gildenklima haben? Dann melde ich bei uns :wink: wir sind immer noch auf der Suche nach Verstärkung! Welche Klassen wir noch suchen siehst du oben!

Wir suchen weiterhin Verstärkung :smiley: meldet euch!

#Neuer Monat, #neues Loot-Glück, #neue ID, #erster Raidtag der Woche :smiley:
Und weiterhin suchen wir Verstärkung!

Rekrutierung hat geändert und der gestrige Raid lief einfach super =) Sonntag geht es bei 3/8hc weiter :smiley:

Du willst dabei sein? Dann melde dich bei uns =)

6/8 hc liegen, nächste Woche geht es direkt mit HC los, ihr wollt auch in einer lockeren und gleichzeitig familiären Gildengruppe raiden? Dann meldet euch bei uns :wink: wir beißen nicht!

Auf auf nach oben, den weiterhin wird gesucht! #meldeteuch

Ahoi! Heute gehts wieder los in die neue ID! Wir suchen immernoch also meldet euch! :slight_smile:

Und wieder wurde die Rekrutierung erweitert - meldet Euch bei uns =)

Hoch die Hände-> WOCHENENDE!
Wir suchen auch weiterhin :smiley:
#Wochenende

Wir suchen euch immernoch :smiley:
Schönen Sonntag :slight_smile:

Das Wörtchen Sommerloch ist uns fremd! (Und wir sind inzwischen bei 6/8 Heroic!

Einen schönen Start in die Woche! Wir suchen Euch!

Oi Oi, wir sind immernoch fleißig am Suchen!

Ich bestätige Ligrooooooovy!

Gestern war nen Hammer Raid! :smiley: Am 1. Raidtag schon 6/8 … Freue mich schon auf So. dann gehts wieder ans MR.Cool tryn :slight_smile:

Zweiter Raidtag und heute geht es Za´qul an den Kragen, ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch wir suchen euch :smiley: Schönen Sonntag

Eine neue Woche und wiedermal muss der Post hoch! Sah ziemlich gut aus gesteren, bald sollte Za’qul auch liegen. :slight_smile: Wir Suchen immer noch!

Wir suchen Euch! Lust auf einen harmonischen, chaotischen und doch liebenswerten Haufen? Dann sind wir die Richtigen für Euch!