Zandalari Ruf ist ein Wahnsinn

Es wiederlegt aber auch dein folgendes Argument um was es wirklich geht!

Himmel, kannst du nicht wenigstens den ganzen Post lesen? Ich habe dich als Antwort zitiert :wink:

Aber lustig wie ihr zwei Wasser predigt und Wein trinkt. Beschwerst dich, dann man nicht lesen kann und hältst es selbst nicht für nötig.
zudem… Schau mal ein bisschen weiter runter, da gab es noch einmal eine ausführliche Antwort von mir mit Zitaten :wink:

Es wiederlegt rein gar nix.
Ihr argumentiert auch für Neueinsteiger.
Die haben aber keine Chars, um die beiden Klassen sofort zu spielen, was Ihr aber behauptet, daß es solche Vorbedingungen früher nicht gab. :wink:

zitiere ich mich selber ist zeitsparender

1 Like

Ja aber …
Schön, wie Du Sachen von Dir zitierst, die mal rein gar nix mit Eurer Behauptung und meiner Widerlegung dazu zu tun haben …

Wat fürn Zirkus hier … :frowning:

Applaus!

Gib es auf xD Hier kommt man nicht weiter. Da kommen höchstens dann wieder ein paar außerst sinnvolle Zitierungen gepaart mit dem verzweifelten Versuch, seine eigenen Meinung aufzudrängen :woman_shrugging:
Ohne sich dabei natürlich auch nur im Ansatz die Mühe gemacht zu haben zu verstehen, was andere denn schreiben. Oder überhaupt erst zu lesen, was andere denn schreiben :face_with_hand_over_mouth:
Für mich ist die Sache hier zumindest nun auch endgültig durch

1 Like

Hier mal ein Bild zur Entspannung (bin da gerade hin) …

https://s17.directupload.net/images/user/191013/boz3lkri.jpg

gn8

:rofl::rofl::rofl:

Vielen Dank für den Lacher am morgen!

1000 vorgebrachte Argumente? Dieses geweine und gejammer nennst du Argumente?

Viel Spass(oder Langeweile) beim Ruf grinden. :kissing_heart:

3 Likes

Joa, wenn man diese Einstellung hat, dann ist wirklich sinnlos und wenn du nur ein wenig gelesen hättest und die Möglichkeit besitzen würdest deine Igno und Arroganz beiseite zu schieben hättest du gewusst das ich sowohl fliegen als auch den benötigten Ruf für die Völker besitze. gerade weil ich den Content bestreiten musste kann ich Ihn auch bewerten und er ist einfach nur Müll.

Das ist nicht mal im Ansatz Qualität und nur das WIE wird bemängelt aber selbst das hast du nach 400 Beiträgen in diesem Thread nicht begriffen. Von dir kommt immer nur das gleiche blabla was in keinem Bezug zu den Argumenten steht.

1 Like

Selbst wenn du es nicht hättest, würde das nicht den Wert deiner Kritik verändern. Aber Leute die voller Ernsthaftigkeit Schein-Argumente verwenden, wissen es oft einfach nicht besser bzw. haben es nie gelernt…

Das merken die Leute also nicht und sind dann völlig überrascht, warum Menschen die damit etwas anfangen können ihre Scheinargumente nicht akzeptieren, viele fühlen sich auch “unterdrückt” und als Opfer, weil die sich in völlig anderen gedanklichen Sphären bewegen und nie zwischen Argumenten und Scheinargumenten zu trennen gelernt haben.

Am Ende ist es eben ein Spieleforum, in sofern kann man es vielleicht auch einfach nicht erwarten, dass Leute richtig argumentieren gelernt haben.

Aber ist ja nicht so, dass man ad hominem nicht nachschlagen könnte oder Scheinargument um sich nicht auch in Zukunft diese Blöse zu geben, das wird dann aber eben auch nicht gemacht.

=> Der Wert eines Arguments hängt nicht vom Vortragenden ab
=> Ob jemand die Völker freigeschaltet hat ändert nichts am argumentativen Inhalt einer Kritik, sondern verschiebt die Diskussion von der Sachebene, der Kritik, auf die persönliche Ebene

Wird aber wieder abperlen wie sonst was, aber ich schreibs halt trotzdem nochmal…

2 Likes

Und das Trollen geht weiter. :frowning:

Und Ihr beide könnt Euch noch so lange daran aufziehen, Ihr seht doch, auch der xte Thread dazu bringt keine Änderung. Auch die neuen Völker müssen sich erst wieder erspielt werden.

Danke Blizzard, die Ihr es scheinbar genauso seht. :slight_smile:

1 Like

Jaja ich habs schon verstanden wir sind die Trolle!
Natürlich siehts Blizzard in diesem Addon so, denkste die ändern das? Wir geben Feedback in der Hoffnung das es im nächsten Addon hochwertiger kommt. Es ist völlig in Ordnung das du es gut findest, wayn.

Klar ist aber, das es für mich und viele andere kein nächstes Addon geben wird mit diesem System, wenn das genug sind ist das auch für Dich schlecht, das sollte man vielleicht begreifen.

Klar wenn dein Char erst 2 Jahre alt ist, isset vielleicht wurscht wenn aber schon 10 oder mehr ist wirds weh tun.

Denn meine Zeit reicht in dem Spiel eigentlich nur noch für Daylies und die sind halt Pflicht, einfach weil relevante Inhalte dahinter verbarrikadiert sind. Das kannst du gerne anders sehen, nur sehen das genug wie wir trägst du ebenfalls die Konsequenzen. Deswegen ist ja Feedback sinnvoll und deswegen ist dein Umgang damit nicht sinnvoll.

1 Like

In gewisser Art und Weise finde ich dich ja schon faszinierend.
Machst vor kurzem mit einem ellenlangen Thread einen auf “Tut mir leid, dass ich so ein frecher Bub’ war, wird sich ändern, i promise!”, nur um dann jetzt wieder in jedem Thread exakt dieses Verhalten an den Tag zu legen wie damals.
Der Thread war doch wohl nicht nur Show, um irgendwelches Mitgefühl zu ernten, oder?

~Nirm

1 Like

Wieso sollte das auch nur in geringster Weise für mich schlecht sein oder weh tun, wenn Du und ein paar andere Spieler nächstes Addon (wenn das System beibehalten wird) nicht mehr spielen?

Es ist auch völlig in Ordnung, wenn Du es nicht gut findest, ebenso wayne :stuck_out_tongue:

Und das sollen bitteschön welche sein?

Weißt Du, in über 13 Jahren haben ich sehr viele Änderungen erlebt.
Die einen gefallen mir, andere wiederum nicht.
Nur im Gegensatz zu Dir, habe ich scheinbar die Gabe, mich auch mit Dingen zu arangieren, die mir nicht so passen oder das Beste daraus zu machen oder ganz bleiben zu lassen - und mich nicht „gezwungen“ fühlen, etwas zu machen, was ich gar nicht will. :wink:

Das manche Spieler, wie Du z.B. in ihren Augen Müll spielen, werde ich nie verstehen und auch nie verstehen wollen.

Abgesehen davon, finde ich Deine Antwort auf meinen Post sogar mal recht gut. :wink:



Nirmalia
Wo kommst Du denn gerade dahergelaufen, nur um zu provozieren?!

Du hast weder meinen damaligen Thread verstanden, gibst dessen Inhalt sogar teils BEWUßT falsch wieder und er hat rein gar nix mit dem hier zu tun!

Auch wenn ich mal daneben liege (kann immer mal passieren) -
nur mich dermaßen angehen/provozieren zu lassen, Sachen verdrehen und Unterstellungen … lass ich mir eben einfach nicht gefallen.

fertig aus …

Es kommt halt drauf an wie viel die paar sind, das geht allerdings klar aus meinem Text hervor.

Die Gabe habe ich auch, nur brauche ich meinen Pool dafür lieber im Reallife auf und lasse ein Spiel Spiel sein. Warum wir uns gezwungen fühlten haben wir ja zur Genüge dargelegt, das dringt halt zu deinem Verständnis nicht durch, mir ist inzwischen sogar egal ob willentlich oder nicht. Bei manchen kann mans halt nicht ändern.

Das kann ich leider nicht zurückgeben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.