Zandalari Troll Level Build

Hallo Community,

Ich versuche gerade einen Zandalari Troll Druide als Twink hochzuspielen und wollte euch nach Tipps fragen z.B was ihr als das beste Build zum leveln anseht ?

Jeder eignet sich.

1 Like

Als Baum wĂŒrde ich jetzt nicht unbedingt leveln wollen :smile:

Naja
da die Frage so wage formuliert war, war es meine Antwort auch.

Ich habe als Baum gelevelt sogar 2 Druiden. Aber ich mache absolut keine Quest die ich nicht unbedingt machen muss, ich gehe nur in Inis.

Da man weder weiß wie der TE levelt (Inis, BG, Quests) und welche Art von Charakter er gerne spielt (Tank, Heiler, Nahkampf, Fernkampf) kann man nur sagen: der Druide ist in jeder Skillung gut um zu leveln

1 Like

Selbst dort habe ich Probleme mich zu entscheiden, ob Tank, Healer oder Dps.

Wie ihr merkt bin ich ein absoluter AnfÀnger

Naja als kompletter AnfĂ€nger wĂŒrde ich vielleicht nicht unbedingt nen Tank spielen. Aus dem Grund, dass du die Instanzen nicht kennst und die Leute vom Tank erwarten, dass dieser voraus geht und weiß wo es lang geht.

Ansonsten, probier einfach aus was dir Spaß macht. Man kann ja jederzeit umskillen.

Ließ dir ein paar Klassenguides durch wenn du ein paar Level gemeistert hast, da bekommst du Tipps fĂŒr Skillung und wann du welche FĂ€higkeiten einsetzen solltest

Danke schon einmal.
Denke auch eher das ich als schwacher DPS durch die dungeons sollte

Du kannst ganz entspannt auch als Tank leveln. Beim leveln bist du damit unsterblich und in inis hat man eine Karte. Die Mechaniken sind quasi selbst erklÀrend. Ansonsten einfach bossmod laden und die Aussagen beachten.

Spiel jeden Specc wie du Lust hast. Wenn du tanken magst, tu es. Tanken is super funny und weniger öde, kannst auch als Tank questen um in die FÀhigkeiten rein zu kommen.

In Inis einfach bescheid geben am Anfang das du AnfÀnger bist und die Instanz vom Weg her nicht kennst. Sehe da kein Problem drin.

Wenn die DDs dir beim pullen helfen, tank das einfach ! So schnell bringt sich da nichts um. IdR. kannst du je nach Mobs und deren FĂ€higkeiten einfach 5-10+ Gegner tanken. Solang die DDs nicht ĂŒbertreiben, Ihre Unterbrechungen und Stuns nutzen sollte alles glatt gehen ;).

Ansonsten kannst ja sagen das du gerne Tick langsamer machen magst.

Ein Tipp von Tank zu Tank-AnfÀnger: Deine Cooldowns nutzt du oft beim leveln besser beim Trash um mehr zu pullen oder den Heiler zu entlasten da die Bosse eh kaum DMG machen und dort deine passive Defense und der Heiler reichen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.