Zandalaritroll erstellen nicht möglich

Obwohl ich alle Erfolge und den Ruf habe, kann ich keinen Zandalaritroll erstellen, woran mag das liegen?

Questreihe aus der Botschaft schon erledigt?

Lernt lesen :slight_smile:

1 Like

vorallem wars bis jtzt bei jeden verbündetn volk so

1 Like

Ich verstehe echt nicht, dass so viele denken die Zandalari und KT wären aufeinmal mit den Erfolgen und Patchrelease im Inventar…

Denk ich nicht, es steht (nicht) dran wenn man den Char erstellen will. Der Hinweis ist unvollständig, die Quest auf der Karte in OG eher unscheinbar.

Aber seit dem ersten verbündeten Volk bekannt, dass man eine Quest machen muss. Dazu steht es in dem Sticky hier.

Das ist nicht bekannt, sonst hätte ich nicht gefragt. Und es müsste in dem Tootip stehen

1 Like

Wie hast du denn die anderen VV freigespielt?

Es steht doch im Sticky. Und beim ersten Mal wurde man nur mit der Nase draufgestoßen, weil es vorher schlicht noch keine Botschaft gab. Und außerdem: die Suchfunktion hilft. Es gibt locker 15-20 Beiträge zu dem Thema, ist lesen so schwer? Sorry aber langsam geht sogar mir die Geduld aus :stuck_out_tongue: seit Mittwoch lese ich 5x am Tag im Grunde den selben Post mit derselben Antwort. Gibt ja extra einen Guide dazu im Forum angepinnt.
Koraya

4 Likes

Weiß doch jeder das man für die Alliierten vorher eine Quest erledigen muss das geht schon lange so.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.