Zandalaritrolle

Hallo Freunde ich hoffe ich bin hier richtig ,
Brauche ich um die Zandalaritrolle freizuschalten noch den Ruf oder nur noch die Erfolge? Sprich die Questline und die Kriegskampagne? Danke euch schon Mal schönen Abend noch :slight_smile:

nur noch die erfolge soviel ich jetzt weiß .

Mit Prepatch (14.10.) wurden die Rufvoraussetzungen für alle verbündeten Völker entfernt. Du musst also nur noch die nötigen Erfolge erringen und kannst dann in der Botschaft die kleine Questreihe für das jeweilige Volk abschließen.

Rekrutieren von verbündeten Völkern

Spieler, die ein neues verbündetes Volk für ihre Seite gewinnen wollen, müssen ab der Veröffentlichung des Vorbereitungspatches nicht mehr die Rufstufe Ehrfürchtig bei der jeweiligen Fraktion erreichen. Ihr werdet allerdings weiterhin alle Erfolge und Storyquests des entsprechenden verbündeten Volkes abschließen müssen, um es zu rekrutieren.

:arrow_right: Alle Informationen zum Vorbereitungspatch zu Shadowlands!

1 Like

Vielen Dank euch schönen Mittwoch :slight_smile:

die Frage hättest du dir mit einem Gang zur Botschaft auch selber beantworten können.
Für alle Rassen wurden die Voraussetzungen auf den Bannern entsprechend abgeändert.

Sicher?
Dann hole ich mir heute den ganzen Rest, werd zwar keines davon spielen aber diese zu haben ist auch net schlecht. :yum:

Haben ist immer besser als Brauchen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.