Zaumzeug des Rosses

Wenn ich einen 2. Paladin spiele, muss ich dann wieder das Klassen Mount erspielen, um an die Glyphe zu kommen, damit mein Ross nicht wie graphischer Müll aussieht? Natürlich hab ich das mit dem 1. Pala bereits erspielt . Hat da jemand Erfahrungen? Vielen Dank

Jup, musst du leider.
Ich hab mir das Mount bspw. mit nem Horde Pala erspielt und auch nur der hat den Zugriff auf die Glyphe…
Dieser Pala hier kann nur aufs Mount zugreifen

Neeeiiiiinnnnnnn, verdammt😂. Vielen Dank für die Aufklärung. Dann kann das Ding geschlossen werden.

Wo fängt den die questreihe überhaupt an? Hab in Legion eine lange lange Pause gemacht.

Ach, man kann das Mount noch holen?

Man kann alle Klassenmounts aus Legion noch bekommen.

Naja, kann die Quest nicht starten, obwohl ich zu Legion die Kampagne doch nicht wenig gespielt habe und habe 0 Anhaltspunkte ._.

BTW, ich bin gerade 110 geworden und konnte einfach die Glyphen bei Dalfors holen, also man muss nicht mehr alles durchspielen, man muss das Pferd natürlich vorher mit einem anderen Char erspielt haben.

Habs auch grad getestet. Hast recht.

Wurde das irgendwann geändert oder war das schon immer so? Hatte immer im Kopf, dass man das, für die Glyphe, mit jedem char extra freispielen muss… :smiley:

Ich kann es dir leider nicht sagen, allerdings bin ich mega froh. Ich hatte sowas von keine Lust auf das alles😂

An der verheerten Küste mal geschaut? Man braucht dort die legionsrichterkampagne auch.
wowhead hat auch einen englischen Guide dazu
https://shadowlands.wowhead.com/patch-7-2-class-mounts

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.