<Zeitkrümmungs AG> [EP 8/8 HC, 4/8 M] (Mi, Do, Mo 21-23Uhr)

Am besten addest du mich im Battlenet: lili#2402

1 Like

Ok, ich habe dir eine Anfrage geschickt.

Hallo. Sucht ihr noch DD Demonhunter?

Schreib mich am besten auch mal ingame an :slight_smile:

und hoch damit :slight_smile:

Hi Nubs.
Ich war jetzt die letzten 4 Wochen beruflich unterwegs, deshalb melde ich mich erst jetzt. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Gilde, ich habe versucht dich zu adden aber bisher hat das nicht geklappt. Du kannst mich ja bitte mal adden.
Annca#21715
Gruß

Push

Wir suchen aktuell nach einem Diszi, einem Shadow, einem Hexenmeister und einer Eule für den aktuellen HC Content (6/8)

Hallo

Ich suche für meine Hexe einen festen Raidplatz.

Informationen zu meinem Charakter:

  • Loggs sind nicht ganz auf dem aktuellen Stand
  • M+ Score 1890 S2
  • 425er Raidgear - Kettenstufe 56
  • 9/9 & 2/2 nhc 9/9 & 2/2 hc 6/8hc und 8/9 myth down, Guide XP für die weiteren vorhanden
  • Flasks, Food, Runen sowie Pots immer dabei
  • Die Hexe ist seit Beginn MoP mein Mainchar, davor wurden als Main Mage und Holy-Pala gespielt seit Classic bzw. BC mit denen ich auch in jedem Content unterwegs war.

Information zum Spieler selbst gibt`s gerne bei einem TS-Gespräch.
Aber kurze Anhaltspunkte sind: Männlich, 28 Jahre alt, berufstätig und spiele seid Classic auf Thrall.

Bei weiteren Fragen bin ich in Game zu erreichen: Frozen#2599 oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Shaleina,
leider ist dein Beitrag total an mir vorbei gegangen… sorry! ich hab ihn nicht gesehen bisher! Ich vermute aber, dass du mittlerweile fündig geworden bist?

Viele Grüße
Nubs

… und ansonsten push

8/8 nun :slight_smile:

Eingangspost überarbeitet!

Wir suchen aktuell vor allem nach Range DDs :slight_smile:

und hoch damit :slight_smile:

Für unsere ersten Gehversuche in EP Mytisch suchen wir noch DDs … also hoch damit!

(Fokus liegt bei uns generell ganz klar auf HC - im mytischen Raid schauen wir dann, wie weit wir kommen!)

Neuer Stand: 1/8 M :slight_smile:

Wir suchen noch! Heiler und DDs wären super :slight_smile:

Moin Wie schauts mit Pala DD/Tank 440/436 7/8 HC 3/8 M aus?

Hey :slight_smile:
Adde mich doch einfach ingame und wir unterhalten uns mal :slight_smile:

Viele Grüße
Nubsie

… 3/8 M sind’s nun :slight_smile:

push

Wir suchen nach wie vor DDs für HC und “so-weit-wie-wir-kommen”-Mythic :slight_smile:

Und noch mal hoch :slight_smile:

Wir suchen nach wie vor! Vor allem Range DDs

hoch damit :slight_smile:

Hallo Ihr Zeitkrümmer,

ich finde Eure familien- und arbeitsfreundliche Gilde sehr interessant und wollte mich bei Euch als zukünftige Verstärkung bewerben, sofern Ihr grundsätzlich noch sucht.

Aktuell bin ich aufgrund einer Spielpause noch komplett undergeared, jedoch bewerbe ich mich nicht, weil ich mich equippen lassen möchte (das schaffe ich auch selbständig) sondern weil mir Euer Konzept gefällt und ich mir ein sehr spaßiges und effektives längerfristiges Zusammenspiel mit Euch vorstellen kann.
Vielleicht können wir uns ja Ingame einmal austauschen (Freundschaftseinladung ist schon raus) ob und wie (Klasse, Rolle) ich Euch unterstützen kann, nachdem ich mich natürlich selbst auf Stand gebracht habe.
Gerne erzähle ich dann auch ein bisschen mehr über mich.

Würde mich freuen
Bartleby

Da das ganze Mytisch Ding ab Mittwoch ja nun Server übergreifend funktioniert:
wir suchen motivierte Spieler, die Lust haben sich mit uns in Ashvane Mythisch zu stürzen :slight_smile: