Zeitläufer umwandeln funktioniert nicht

Hi,

ich wollte heute meine 3 Zeitläufer, die ich bereits mehrere Wochen spiele und auf lvl80 gebracht habe, umwandeln. Allerdings bricht nach der Bestätigung auf “"Ok” die Verbindung zum Server ab und ich muss neu verbinden. Ist bei allen 3 Chars so. Haben andere auch das Problem? Würde die gerne im vollen Game haben,

Jup, passiert bei mir auch. Habe hier im Forum auch schon einen Beitrag dazu gesehen, es trifft also auch andere.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Das gleiche hier.

1 Like

hab einen Schami auf 80 und es ist genau das Gleiche…. Verbindung reißt die ganze zeit ab ….. naja mal schauen wie lang das dauert :slight_smile:

gibt es da jetzt ein statment zu ausser ist bekannt?

ja, zwar nicht so bluepost-mässig wie Neuigkeiten, aber dennoch guckstu:
https://support.blizzard.com/article/000382102?utm_source=ki_blog&utm_medium=social&utm_campaign=ki_tww1127

1 Like

Die Funktion scheint derzeit auch ganz deaktiviert zu sein. Zumindest bei mir fehlt bei den Chars das Symbol für die Umwandlung.

2 Likes

Bei mir auch.

Hier die blaue Info aus dem US-Forum

Geduld ist von Nöten :wink:

2 Likes

Also gestern Abend meinte jemand im Handelschat es sei deaktiviert worden, weil es einen Exploit gebe, den viele Spieler ausgenutzt hätten. Keine Ahnung ob da was dran ist. Ich gehe also davon aus, dass es bald wieder funktioniert.

1 Like

Bei mir ist der Button für den Transfer auch nicht vorhanden der Support meinte wenn die chars in der Housingliste mit drin stehen können die nicht transferiert werden dann farge ich mich doch wie kann es sein das die in dieser Liste überhaupt auftauchen wenn die im Remix noch sind? Habe nachgeschaut und tatsächlich die stehen da mit drin .Ich hoffe die bringen das wieder in Ordnung.

2 Likes

Die Älteren Remix chars die ich am anfang gemacht habe, kan ich umwandeln den char den ich gestern hochgzogen habe, nicht ka warum

Ebenso, hab den Panda gestern hochgelevelt und den kann man nicht umwandeln, der Button dazu fehlt, mein Priester der schon länger in Remix ist hat aber den Button, erst vor paar Tagen paar andere Charaktere ohne Probleme umgewandelt.

Die Chars müssen 24 Stunden „alt“ sein, vorher kommt der Button nicht.

5 Likes

danke sehr, jetzt geht es. Wusste ich nicht

1 Like

Also alle meine Allianz Chars die ich auf Antonidas erstellt habe, konnte ich biser alle umwandeln. Die Horde Charas aus Blackhand, dort ist der Button immer noch ausgegraut und nicht möglich ihn umzuuwandeln.

folgendes muss gegeben sein:
die Chars müssen mindestens 24h alt sein
du musst dich auf „Blackhand“ einloggen

ansonsten halt die 6 Tage noch durchhalten, dann macht big B die Umwandlung für dich (spart deine Zeit)

Ah ok das mit dem einloggen auf Blackhand hatte ich die ganze Zeit nicht auf dem Schirm. Jetzt gehts. Danke!!

gern geschehen