Zeitplan für Updates in WoW Classic und kostenlose Charaktertransfers

So soll es sein, bin gespannt ob der morgen kommt.

Aber Onyamulett/UBRS Key, konnte man afaik nicht in die Schlüsseltasche packen.

Tante Edit sagt, er kommt nicht morgen…

1 Like

Was ihr vergessen habt mit einzuplanen; 20:30 Server einloggen unmöglich. Da wartet man 45 Minuten in der Queue nur um 20 Minuten online zu sein, disconnected zu werden, danach “logging in to game server” 15 Minuten zu betrachten, danach einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Beim Versuch die Welt zu betreten kommt die Meldung “The world is scheduled to be available soon”. So wird aus einem gemütlichen Abend ein Abend voller Ärger. Jeder Einlogg-Versuch wird mit einem charmanten “You have been disconnected from the server. (WOW51900319)” abgewiesen.

Mit Classic habt ihr wohl nicht nur das Spielerlebnis sondern auch die Server-issues gemeint.

Also ich bekam gestern Abend als ich einloggen wollte jedes Mal folgende Meldung:
You think you do, but you dont.

4 Likes

Bitte fixed den Blizz-tracker!!

1 Like

Dem schließe ich mich an!

Bitte fixed den Blizz-Tracker!

Wird es einen 4. deutschen PVE Server geben? Alle 3 jetzigen sind voll!
Ein 4. würde durchaus Sinn machen, vor allem, wenn man nicht gleich andere Charaktere darauf transferieren kann. Ziel von Servern sollte es ja sein, dass sie Mittel bis High sind, nicht komplett voll.

Ist in die RIchtung etwas geplant?

Ich denke mal den wird es geben wenn alle 3 wirklich voll sind (mit Warteschlange),

Solange das nicht der Fall ist seh ich da Schwarz.

Wenn du RP Interesse hast, steht Celebras als Rp-PVE zur verfügung.

Ich fühl mich auf Lakeshire auch mit einem Layer noch wohl.

Wisst ihr, ob es noch zufällig einen kostenlosen Char-Transfer von einem PVP auf einem PVE Server geben wird? Hab keine Lust mehr auf das rumgeganke und möchte in Ruhe spielen können. :smiley:

scheint mir eher unwahrscheinlich, vielleicht wenn genügend Spieler danach fragen.
Fang doch einfach mal einen Twink auf PvE an, immer wenn dich PvP zu sehr nervt spielst du den und irgendwann wird er zum Main :wink:

Kann mir jemand sagen wie lange die aktuellen Transfers noch offen bleiben ? :slight_smile:

Das wird nie vorher durch Blitz festgelegt. Es ist möglich, dass es vorher angekündigt wird: ala wir schließen den Charakter Transfer in 24 h…
Es ist ebenfalls möglich, dass es einfach abgeschaltet wird…

Wer transferieren will, sollte es immer sofort machen, oder nicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.