Ich würde es echt Mal cool finden das alte Kalimdor zu erkunden, also den super Kontinent vor der Zerschlagung. Die alten Zivilisation und Völker in ihrer Entscheidung zu sehen. Ich glaube zwar nicht das man den Kompletten Kontinent abbilden kann, dafür ist er glaube ich zu groß, aber einzelne Teile würde mir schon reichen. Viel vom alten Kalimdor ist ja versunken und diese Lände zu sehen würde ich echt cool finden.
Wie seht ihr das, findet ihr die Idee interessant oder eher doch nicht.
2 Likes
dann wohl eher als eigener patch, so als reise in die vergangenheit…um altes wissen gegen die feinde zu bergen
Ist ein Patch nicht etwas wenig für so ne riesen Gebiet.
remix wäre halt wieder nur vorrübergehend..was ich nicht so toll finde
Besser als Remix. Aber halte ich nichts von, das ist extrem nischig.
LG
Flauschkugel
Wenn man bedenkt, dass neben der Neugestaltung des alten Kontinents auch noch die passenden Völker und das entsprechende Equip für die gewünschte Zeitepoche erstellt werden müssten, wäre der Aufwand gigantisch.
Das würde ja fast schon in Richtung einer komplett neuen Erweiterung gehen und ist für mich unwahrscheinlich.
Sich die Vergangenheit mal anzuschauen, kann ich mir zwar vorstellen, aber nur einen Teil des Kontinents zu bringen, wäre auch wieder eine halbe Sache und eine schlechte Lösung.
Daher lieber ein weiteres Remix-Event für eine andere bestehende Erweiterung.
Ein Remix-Event wäre ja auch nur auf etwa 90 bis 120 Tage ausgelegt. Das dürfte, je nachdem welche Art von Patch angedacht wäre (.0/.0.5 usw.), sogar noch kürzer sein als ein regulärer Content-Patch sein.