Zeitwanderung Classic nur 2 Dungeons?

Hallo zusammen, ist das nur bei mir so oder gibt es gefühlt nur 2 verschiedene Classic Zeitwanderung-Dungeons? Ich komme immer in die selben, gehts euch auch so?

Nein, ich hatte in fünf Runs - für die Quest - Zul Farrak, Todesminen, zweimal Düsterbruch und Stratholme.

Nein, es gibt mehr als zwei. Es sind sechs.

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Blizzard könnte zumindest noch ein paar hinzufügen weil auf dauer die langweilig sind und monoton wen du mehrere chars dadurch powerlevels.

Der dungon pool ist ja bei classic noch relativ groß.

Man könnte burg schattenfang, tiefenschwarze grotte, gnomeregan und die restlichen düsterbruch Teile dazu nehmen

Also nichts was zu groß (schwarzfelstiefen und spitze) aber auch nicht zu klein (Kloster) oder verwirrend wären (Uldaman)

1 Like

Das Vanilla Kloster? Ui da kommen Erinnerungen hoch. Also allein bei Ungläubige, sie müssen geläutert werden. Würd ich Panik schieben, wenn das Tor erst aufgemacht wurde und die nicht wissenden Spieler, von der wand aus aggressiven scharlachroten Npc nieder gerannt werden. ^^ Ich würd es feiern.

3 Likes

Da fehlt noch Uldaman. Alleine der Möchtegernkönig. „Ich Grimlok, König“ :joy:

1 Like

Wobei man sagen muss das Classic ja der neueste von den Zeitwanderungen ist. Ich finde das generell die Instanzauswahl von allen Zeitwanderungen entweder mal geändert oder erweitert werden sollte.

Eine Erweiterung generell wär zwar echt schick, aber wenn das nicht gewünscht ist dann zumindest halt mal paar andere blockweise reingepackt werden sollten und diese „Blöcke“ halt regelmäßig zu rotieren

2 Likes

hab ich ausgelassen weil der ja nicht belliebt sei…weil das layout verwirrend sei (zumindest für die meisten Spieler)

ja, weil auf dauer die immer selben zeitwanderungs dungons nur öde ist

Also Burg Schattenfang, Schalomance, Scharlachrotes Kloster, Verlies von Sturmwind in ihren Classic Versionen wären schon nice gewesen :blush:

3 Likes