Zeitwanderung Ulduar - closed

Heute Abend 20 Uhr - Zeitwanderung Ulduar

Wir suchen mindestens noch 1 Tank. Aktuell sind wir bei 23 von 25 Anmeldungen im Kalender.

Als Voice wird Teamspeak benutzt. Man muss nicht reden, aber zuhören ist Pflicht um auf Ansagen reagieren zu können. Wir wollen wie jedes Mal natürlich die Hardmodes spielen und in unter 3 Stunden durch sein.
(Durch den Hardmode hat man 2mal Chance auf Beute und die Bosse sind interessanter)

Euer Charakter muss mindestens Level 50+ sein.
Es ist egal ob ihr Horde oder Allianz spielt, da es Fraktionsübergreifend möglich ist.
Erfahrung benötigt ihr keinerlei, da alles erklärt wird.
Wenn ihr Azerithitems oder alte Legendaries habt, könnt ihr diese gerne anziehen, in Zeitwanderungen sind die wirklich stark. :wink:

Es dropt 278 Ausrüstung. Das heißt natürlich, dass man daraus in der Schmiede Setitems machen kann. :wink:

Bei Interesse hier kommentieren und euren Battletag dazu schreiben oder mich direkt im Battlenet adden: Helljumper#2732

1 Like

Ich wäre dabei !

Alles klar, hast nen Kalenderinvite mit dem Charakter. :wink:

Tut mir leid das ich es nicht geschafft habe.
Ich dachte ich bin viel eher zuhause.
Hoffentlich wart ihr erfolgreich.

Natürlich. Alle Bosse in 3 1/2 Stunden geschafft. 5 Bosse davon im Hardmode.
War ein guter und lustiger Abend. :wink: Und für unseren Feuerlande Raid in 3 Wochen haben wir auch schon etliche Anmeldungen. :slight_smile:

1 Like

Ach cool da hab ich komplett frei. Falls ich noch mit darf.*seufz Cool das ihr so erfolgreich wart.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.