Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei, meinen Mönch durch die ganze Zeitwanderung zu leveln. Bisher hats immer ganz gut funktioniert und ich hab mich durch alle Erweiterungen gehangelt. Aktuell läuft ja WoD und da würde ich natürlich gerne wieder ein paar Level mitnehmen - kann ich aber nicht. 
Mein Mönch war gestern LvL 101 und müsste so ja die Voraussetzung zum anmelden erfüllen aber mir wird die Option zum anmelden nicht angezeigt.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Oder liegt es an mir und ich kann einfach keine Kalender mehr lesen? 
Ich hab noch einen Lichtgedraenaiten Schmiedepriester. Der hatte bis Level 90 nur über Haustierkämpfe gelevelt mit allem an Erbstücken was ging. Daher hatte er noch die supergammeligen Handgelenke, Handschuhe, Gürtel und Stiefel vom Starterset an. Damit konnte ich mich auch nicht anmelden. Bin dann mal auf den AH-Bronto gestiegen und hab x-beliebige grüne Gammelitems grob aus der Levelrange gekauft und plötzlich konnte ich für Pandadungeons anmelden.
Ein Hinweis auf zu gammeligen Itemlevel bei der Anmeldung kam allerdings nicht…
In draenor braucht es ein bestimmtes item Level für die normales Dungeons. Da kann es bei den heroischen (was die Zeitwenderungsdungeons ja sind) schon hapern.
Eine Info was erforderlich ist, wäre nett. Fehlt aber.
Die zeitwanderung aktuell sind aber eh verbuggt, der Schimmernde Kristall weigert sich zu droppen.
Vielleicht liegt da es der Hase im Pfeffer und da ist mehr kaputt.
1 Like