Zeitwanderungsevent Mountbelohnung

Moin

hab grad gesehen für das aktuelle Zeitwandereungsevent gibts als Belohnung einen Reittiergutschein.
Auf Simple Armory hab ich entdeckt das dort 4 Reittiere stehen mit diesem Erfolg.
Kann ich mir da nur eins davon aussuchen?
Oder krieg ich da alle vier?
Oder muss ich das ganze mit mehreren Chars machen (was aber eigentlich unmöglich ist, wenn der Erfolg accountweit ist)?
bin grad echt verwirrt

Die letzten Informationen sagen, dass es genau das ist. :backhand_index_pointing_up:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

ach du Schande,… das ist doch Mist :frowning:

Ich glaube die anderen 3 kannst Du dir dann für TW Abzeichen holen.
Vermutlich nen teurer Spaß :see_no_evil_monkey:

5000 pro Stück glaube ich. :speak_no_evil_monkey:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ja, schätze ich auch…
Ich bin blöderweise dauerpleite was TW Abzeichen angeht, seit Sie lauter neues Transmogg eingeführt haben :frowning:

1 Like

Jep, sieht bei mir genau so aus. :sweat_smile: Ich habe aber such weder Lust noch Zeit, dass ich da übermäßig farme.

LG
Brandstiftergnomin Minci

ich war grad dort, kann hier also bestätigen, im händler liegen die 3 vergangen mounts zu je 5k

Das stimmt, um die ging es aber nicht. Es ging um die Frage, ob die Mounts, die nicht über den Gutschein geholt werden, auch 5k kosten.

LG
Brandstiftergnomin Minci

natürlich ging es um die. er fragte nach den eventbelohngsmounts. und die 3, die man nicht vom gutschein holen kann, weil man ja nur einen bekommt, kann man im händler zu je 5k haben.
wtf?!

Und wieso schreibst du dann von vergangenen Mounts?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Haben mich zum 20. auch etwas jebaited, soviele Tmoggkram rausgehauen für jede Erweiterung. Da hatte ich noch irgendwas um die 150k-200k von den Badges. Nu grad noch 5k. Die Quellen haben sie leider auch extremst eingeschränkt, sehr schade das sie damit so realitätsfern umgehen (auch das man nur noch 200 für twinks bekommt statt 500). Hätten sie wohl eher verdoppeln sollen bei der Masse der Items, nun reichts nicht mal mehr für die Mounts bei mir :o

3 Likes

weiles die aus den letzten events sind?! sind es dann nicht die vergangenen?
also…

Ja, es gibt drei vergangene Mounts, stimmt. Das sind aber nicht die, die man nicht mit dem Gutschein kauft. Aktuell gibt es vier Mounts zur Auswahl, eins per Gutschein, drei nicht per Gutschein. Die drei sind nicht die aus dem alten Events.

LG
Brandstiftergnomin Minci

ach soooo war das gemeint. oki doki. mein fehler….
ich dachte, er dachte, die alten bekommt man über den gutschein.

besonders:

macht dann ja keinen sinn. also, aktuell sind die halt nicht zu erwerben sondern eben die alten :man_shrugging:

über ungelgete eier hatte ich mir keine gedanken gemacht, warum auch?! :sweat_smile:

Na mehr als Spekulatius gibts ja aktuell nicht. Der Erfolg ist ja erst in 5 Wochen machbar. Und das man sich als Mountsammler fragt, wie man an die anderen 3 Mounts bekommt, wenn man 1 von 4 über die Quest auswählen muss, kann ich nachvollziehen.

Aber vllt hab ich auch grad irgendwas falsch verstanden.

nee nee, du hast schon recht. ich hatte da die falschen schlüsse gezogen.
es las sich, als hätte te die alten noch nicht und euer spekulieren über die preise der anderen 3 (paktvarianten) , während die vorrangegangen events auch 3(!) sind, die man aktuell für die angesprochene 5k/je bekommen kann…well…da waren einige überschneidungen die MICH fehlleiteten.
die stückzahl, der vermutete preis :man_shrugging: :sweat_smile:

alles gut, mein fehler

Willkommen im club
15k solcher marken… Das kann ja heiter werden zumal ich heut erst 14k für die beiden neuen sl zeitmounts und spielzeuge ausgegeben habe
Seufz
Wird dann das sammelprojekt 2026 werden schätz ich mal

Freilich hat sie die, bin was mounts, pets und spielzeuge betrifft sehr messiemässig unterwegs, ging wirklich nur um die neuen :see_no_evil_monkey:

wie gesagt, die kombination aus der nachfrage und dem spekulieren über die preise, erweckte bei mir den eindruck. das ist auch keine ausrede sondern nur eine erklärung. klar mein fail!

bezüglich der marken farmerei:
hast du ausreichend twinks? der erste char bekommt zwar 500marken für das questitem, die folgenden aber immerhin noch 200.
man muss ja für keinen davon die 5er quest machen, teilweise gibts die bei lowleveln nicht mal. einfach jeden twinkitwonki in EINE tw ini jagen, questitem abgeben und dann smarterweise direkt schon beim nächsten eventhändler parken (sofern man die nicht spielt bis dahin)

Markenmangel? Ich betrete keine Dungeons mit Randoms. Auch keine Zeitwanderungsdungeons. Ich habe 3 Wochen lang mit 45 Chars dieses Chromie-Event in Tanaris gemacht. Das sind pro Woche 9.000 Marken und damit insgesamt 27.000. Das sind schonmal 5 Mounts. Ich habe außerdem noch über 30.000 Marken aus dem letzten Jahr. Zusätzlich noch ein paar mal dieses Lore-Quiz für 5 Marken. Also Pseudo Quiz. Man muss sich die Frage ja nicht mal mehr durchlesen, seitdem man die richtige Antwort gleich mitgeliefert bekommt. Und wenn man nicht genug Marken hat, muss man halt mal eine Entscheidung treffen und auf was verzichten. Ich weiß sehr unpopulär. Es muss ja immer ALLES und gefälligst auch SOFORT sein. Und wehe beim nächsten mal gibts dann keine neuen Mounts. Ist genau das gleiche wie beim Gejammere über das Angebot > Marken beim Handelsposten. Ihr bekommt den Hals nie voll. Und eine Entscheidung zu treffen geht schonmal gar nicht. Ich weiß.