Zeitwanderungsfrage diese Woche

Hiho irgendwie sind die Zeitwanderungsdungeons diese Woche echt hart passt da was mit der Skalierung nicht ?
Hatte mir eben in der Himmelsnadel nen wolf geheilt keine Chance teilweise :frowning:

find da manche Mechaniken echt abartig man hat kaum ne Chance Fehler auszubaden (3ter Boss Feuervögel die verfolgen wenn da einen verpasst werden es ja immer mehr in Kombination mit dem Federsturm O.o)

Oder der Trash vor dem Boss wenn du als Heal echt alle Vögel am hintern hast die knabbern dich einfach weg :frowning:
(die kleben gefĂŒhlt ja ewig am Spieler)

Wenn dann noch Mitspieler dabei sind die Twinks leveln ist es noch abartiger ^^.
Ich meine es soll ja auch zum leveln sein vermute ich mal.

MFG

Hust maybe werd ich auch einfach so langsam zu alt grummel
(Rechtschreibfehler, KrĂŒmmel und was sonst noch so zu finden ist Ă€h ja ^^
ach PS: Flugkodos wÀren was ^^)

Himmelsnadel ist scheinbar immer noch total falsch skaliert.
Das war beim letzten WoD Timewalk schon extrem.
Der einkommende Schaden von verschiedenen BossfÀhigkeiten oneshotet Leute, dazu haben die Bosse viel zu viel HP. Die kÀmpfe dauern extrem lange. zzgl des einkommenden Schaden gehst oom.

Ich war letztens mit einer only Twink < 110 Gruppe dort. wir kamen bis Rukhran und dann war Ende. Uns sogar bis dahin brauchten wir ewig, weil unsere gesamter Schaden einfach zu gering fĂŒr die ganze HP war.

die restlichen Inis waren alle ok und problemlos machbar.

Ich dachte die hÀtten die Skalierung wieder angepasst. Weil nach WoD hatten sich die Devs gemeldet und zugegeben das die Skalierung so nicht korrekt war.

Hatte bis jetzt keine Probleme auch manstechnisch nicht.

Ok war nun auch mit meiner Priesterin mal drin.
War total entspannt und weit von letztem WoD TW entfernt.
Daher alles wieder im Lot.

Ich vermute es passt eher was mit den Mitspielern nicht ^^ Vielleicht httest du einfach Pech, wir sind auch schon am verzweifeln gewesen gestern :slight_smile:

TatsĂ€chlich wenn sauber gespielt wird, ist alles kein Problem, auch mit under 120. Ich drĂŒck dir die DĂ€umchen

Himmelsnadel hat vieles was man aber auch gut verhindern kann.
Die ersten Trashpacks heilen halt, erschaffen adds und werfen halt ihr zeuch rum.
Die Vögel nach dem zweiten haben random Aggro, sind aber nicht auf einen pro Charakter beschrÀnkt, sprich kann der arme Mage auch auf einmal von 5 gefressen werden.
Der Vogelboss (ich kann mir den Namen absolut nicht merken obwohl ich bestimmt schon an die 400 runs hab
) ist mit weitem Abstand der grauenhafteste Dungeon Boss was Mechaniks angeht
ansonsten darf man halt nicht ĂŒberpullen.
Es sind viele kleine Dinge die gut reinhauen


Hallo, das Problem mit den Vögeln kommt daher, dass die niemand tötet.

Ich kenne das auch zur GenĂŒge, spĂ€testens wenn man hinter die SĂ€ule laufen muss, explodieren sie dann in der Gruppe und töten alle.

Das ist aber keine mangelnde Skalierung sondern die UnfÀhigkeit der Spieler

Gibt halt paar Mechaniken die beachtet werden mĂŒssen:
1 Boss: Den Winden ausweichen
2. Boss: Nichts spezielles
3 Boss: Adds machen und beim Channel hinter die „SĂ€ule“
4 Boss: Adds schnell machen

Ich schreibe das jeweils schnell in den Chat damit auch jeder weiss was zu tun ist. So hatte ich bisher kaum Probleme.
Einzig den 3 Boss durfte ich 2 von 2 mal die letzten 10% alleine machen. Ging als Blut DK zum GlĂŒck relativ einfach :D.

Boss 2 muss man die Strahlen unterbrechen und sollte nicht vor ihm stehen.
Wen man nicht die Strahlen unterbricht dann heilt er sich, aber man erhÀlt auch Schaden im Strahl.

Aber das ist diese ID alles wieder signifikant einfacher als beim letzten WoD TW.

Bin gerade mit meinem 93er Kriegertank unterwegs. Alles easy, aber Endzeit skaliert nicht korrekt.
Wir waren gerade 4 ca 87-93 und ein 120er. Der Heiler 87 und ich 93 als Tank.
Bei dem Echo von Sylvanas brauchte ich in der ersten Gruppe mit dem Oger alle CDs + Heiler CDs. 2te Gruppe war ein gekite und gegurke als wÀre man 5 Stufen zu hoch in einem m+ key :slight_smile:
Die Zeitlinienversetzter Spuk machen abartig Schaden. Vor allem die Meleehits.
Echo mit Tyrande war alles normal.

Murozond Melee Hits treffen mit 5-6k. Nur als Beispiel Blitzheilung heilt dort 1.3k und man hat ca 15k Leben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.