Zeitwanderung/Timewalk Ulduar [Horde]

Moin,
in einer Woche startet die nächste Zeitwanderung von wotlk.
Und natürlich gibt es dann auch wieder Ulduar als Zeitwanderungsraid.

Nun suche ich hier mindestens 9 weitere blutrünstige Kriegsfürsten und gehorsame Peons der Horde, die sich mit mir dort hinein trauen.

Ich selbst werde als Tank starten, daher suche ich noch mindestens 1 Tank, 2 Heiler und 6 DDs. Auch wenn ich nachfolgend noch einige Vorraussetzungen stelle, ist es mir völlig egal, wieviel Schaden man macht, oder welche „Rio“ ein Spieler hat, etc.
Wer die Sache ernst nimmt und seine Ausrüstung - soweit es das Dropglück zulässt - vorbereitet, wird mitgenommen.

Genauso wird jeder Spieler ausgeladen, der sich daneben benimmt oder über andere herzieht. Die Sachen sind nicht einfach, aber der Spaß miteinander sollte im Vordergrund stehen.

Ziel ist es übrigens nicht nur den Raid ansich zu schaffen, sondern natürlich auch möglichst alle Bosse im Hardmode durchzuspielen.

Zwei Vorraussetzungen gibt es allerdings:
-Teilnahme nur mit Teamspeak, zuhören reicht
-Teilnahme nur mit entsprechender Ausrüstung

→ Was entsprechende Ausrüstung heißt, könnt ihr euch bei meinem Druiden abgucken:

(Wobei noch die richtigen Sockel und Verzauberungen fehlen.)

Schaut eure Bank und Leerenlager durch nach brauchbaren Items, alten Legys, etc. Lauft einmal Thron des Donners und Schlacht um Orgrimmar im 25er heroisch und ihr werdet das Nötigste haben. Stärke/Beweglichkeit/Intelligenz sockeln und alle Items verzaubern.
Items mit Bonuseffekten sind auch stark. In der Mythischen Version der Instanz Karazhan gibt es auch gute Items. Ebenfalls in der Eiskronenzitadelle (Raid). Gute Schmuckstücke findet ihr in den Raids: Smaragdgrüner Alptraum, & Höllenfeuerzitadelle, sowie in den Instanzen Finsterherzdickicht vom ersten Boss und in der Rabenwehr vom Endboss.

Interessenten können mich gerne adden: Helljumper#2732 oder hier kommentieren.

PS: Auch bei Fragen bezüglich der Zeitwanderungen könnt ihr euch immer gerne (Ingame) an mich wenden. :wink:
Und keine Sorge, ich habe zwar etwas pausiert, aber ich habe schon etliche Zeitwanderungsraids (Black Temple&Ulduar) erfolgreich (über das Forum hier) auf die Beine gestellt. Wir schaffen das! :wink:

Update: Wir suchen noch mindestens 1 Tank, 1 Heiler und 3 DDs.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.