Zensur im forum & mangel Liebe zum spiel und so zum Kunden!

Dein Post wurde nicht gelöscht sondern einfach auf unsichtbar gestellt und das zurecht.

Verhaltens/forenregeln lesen, sich nicht wie der erste Mensch im Internet benehmen und 2 Sekunden überlegen bevor man postet.

WenN iCh sO SchReibe unD aLleS fEtT beTonte bIn icH wiChTig

Achso moment ich versuche es noch einmal auf eine Art die du eventuell verstehst:
Dein Post wurde nicht
gelöscht sondern einfach
auf unsichtbar gestellt
und das zurecht.

Falls es so leichter aufzunehmen ist.

8 Likes

Ach dir haben wir so viele dämmliche Änderungen zu verdanken.

8 Likes

Lieber Gott bitte lass die Ferien in ganz Deutschland enden denn scheinbar haben krabbelgruppen inzwischen auch Ferien.

2 Likes

Malte, bist du es?

Ich muß nicht erklären, warum die Aussage idiotisch ist oder?

Wobei selbst die meisten Krabbelgruppen ein höheres geistiges Niveau haben
als der TE - behaupte ich jetzt einfach mal :wink:

Was sagst du dann erst zu der Behauptung, dass die Abo-Zahlen niedriger sind
als noch vor dem Classic-Release ?
Das gibt von mir auf jedenfall 8/10 Punkte .

:smiley:

(Alle getroffenen Aussagen entsprechen meiner persönlichen Empfindung, sollen niemanden beleidigen oder angreifen und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit)

Das Wort “Zensur” sollte nicht derart inflationär verwendet werden. Blizzard hat Hausrecht. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, einen Beitrag sachlich zu verfassen, kann Blizzard ihn einfach löschen. Im Grunde kann Blizzard jeden Beitrag einfach löschen, da dies hier keine öffentliche Plattform ist, sondern eben das Forum von Blizzard.

3 Likes

:joy::joy:
Und der Arme hat weder die “Muse noch die Lust”…
Wenn es mir so ginge, würde ich vielleicht auch das Forum mit Schwachsinn zukleistern.
(Wehe jetzt schreibt Jemand, dass es doch so ist.
:rage::joy:)

1 Like

So vulgär und grantig, wie du dich gerade auch in einem anderen Thread geäußert hast, ist es kein Wunder, dass deine Posts ausgeblendet oder sogar gelöscht werden. Das ist keine Zensur, sondern du hast dich womöglich nicht mit den Forenregeln vertraut gemacht und verzichtest darauf, deine Posts konstruktiv und angemessen zu gestalten.

1 Like
6 Likes

Also auch auf die Gefahr hin jetzt angegangen zu werden, muss ich dazu einfach sagen:
Nein.

Classic wurde quasi unter der Prämisse “no changes” angegangen, was in etwa so viel bedeutet wie “Halt Stop! Es bleibt hier alles so wie es ist!”. :wink:
Auch wenn deine Vorschläge an sich ja nachvollziehbar sind, gehen sie halt entgegen des grundlegenden Gedankens der Classic Neuauflage.

Übrigens ein sachlicher Fehler ist auch noch drin … ich in BfA kann nicht jedes Volk auch für jede Klasse genutzt werden. :wink:

Bitte unterlasst endlich mal dieses Malte Gebrabbel!
Das ist imo genauso nervig, wie der TE!

Willkommen, bitte lesen! - besonders die Verhaltensnormen!

Oh Euer Durchlaucht, so erhelle unseren dunklen Horizont mit deiner Genialität und Weisheit, so dass auch uns die “Muse” küsst und uns den Funken der Wahrheit erblicken lässt!

Was war das denn für ein Post?

Ruf für Völker ist unerreichbar, Bullsch***, sch***, blub.
So in etwa.

Er hat Randale gemacht weil er nicht wusste wie man die verbündeten Völker freispielt obwohl es im Erfolgt steht. Und bei der Botschaft. Und es unzählige Berichte im Internet dazu gibt.

WAS GENAU MUSS ICH DA MACHEN; WO UND WIE???
DES ERKLÄRT KEINE SA***!!!
KEINE, SELBST im Internet findet man dazu NIX DIEKTES

Auf diese Art eben.

3 Likes

Danke, also ein Rage Post.

Schade, das habe ich verpasst - klingt, als hätte es was zum Lachen gegeben.

@TE: Das eröffnen von Beiträgen zu geschlossenen Threads widerspricht übrigens ebenfalls den Forenrichtlinien, somit wird hier auch bald dicht sein. Und nein, das hat mit “Zensur” nicht das geringste zu tun.

Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen usw.

Während jeder seinen eigenen Beitrag von so vielen Forenteilnehmern wie möglichen gelesen haben möchte, bitten wir euch keine derartigen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst euren Beitrag für sich selbst sprechen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr, gelöscht zu werden.