Zereth Mortis - Aggroviecher

Muss das eigentlich sein, dass man die nicht nur die ganze Landkarte sondern auch den den Himmel mit lauter Aggroviechern zukleistert.

Es nervt gewaltig, dass man kaum 3 Schritte gehen oder fliegen kann, ohne dass man völlig widersinnig von irgendwelchen Pseudo-Wildtieren Aggro hat.

Fällt den Entwicklern nur so ein armseliges Design ein um die Spieler die ein paar Blümchen oder Erze farmen wollen zu nerven?

16 Likes

Das geht schon, man muss nur hingucken :grin:

7 Likes

wärst du nachtelf…würde schattenmimik das eine oder andere problem locker lösen :stuck_out_tongue:

ausserdem ist das gebiet ja nicht irgend ein beliebiges gebiet…da wird jeder stein umgedreht und alles von den feinden überwacht…

aber ja…der himmel ist selbst für mich ungewöhnlich voll gepackt :stuck_out_tongue:

1 Like

Naja die Raptoa können nerven sind aber schnell tot. Ich find die Kerkermeister dinger über den sanden viel schlimmer. Fehlt nur noch das sie den Fall dmg doch noch reinpatchen beim Abmount schuss XD

1 Like

Herrlich…wenn Tiere „Pseudo“ werden^^

Wir spielen immer noch World of Warcraft. Du ahnst ja nicht, wie es vor einigen Jahren noch war…
Wenn dich das so arg stört, dass du hin uns wieder einen Vogel mit zum Blümchen nimmst und es dann dreishoten musst, dann spielst du definitiv das falsche Spiel.
Es ist halt immer noch kein World of Farmcraft…zum Glück^^
Evtl. ist der Landschafts Simulator zu empfehlen an dieser Stelle :sweat_smile:

3 Likes

Da hat Blizzard mal wieder die böse Fee gespielt.
Community :„Wir wollen in Zereth Mortis fliegen können!“
Blizzard: „Kein Problem, euer Wunsch soll in Erfüllung gehen… Aber wir setzen auch ein paar aggressive Flugviecher rein.“ böses Gelächter

11 Likes

Willkommen in WoW.
#totstellenisttoll

3 Likes

Nur ist der Kerkermeister mittlerweile besiegt, ein neuer Richter installiert - da müssten die Truppen des Kerkermeister auch verschwinden bzw. ihr Nachschub aus dem Schlund versiegen.

Ja aber nach dieser Logik müsste jeder Actionfilmheld an der Ersten Kugel sterben, anstatt hundert gegnerischen Magazinen zu widerstehen, um dann mit jedem Schuss einen Treffer zu landen.
Langweilig^^

1 Like

Naja das mit dem Hingucken funktioniert nur bedingt. Ich hatte es schon einige Male das so ein Raptoa-Viech unmittelbar in meiner Flugbahn in Aggroreichweite direkt gespawnt ist.
Die Lösung: Entweder knapp übern Boden (knapp ausserhalb der Range) fliegen oder eben hoch oben, denn ab einer gewissen Höhe gibts die Viecher nimmer. Schlundgebundene dito… :slightly_smiling_face:

2 Likes

Das korrespondiert irgendwie nicht mit dem Wunsch in Ruhe farmen zu können :thinking:

Blizz scheint genau das gewollt zu haben das es nicht zu gemütlich wird beim Farmen…

2 Likes

Und dennoch, gemütlicher als zur Zeit war es noch nie^^

1 Like

tja…und täglich grüßt das murmeltier…oder wie war das…

1 Like

Wozu plünderst du dann noch die Lande? Hinfort mit dir!

5 Likes

Alles was Traitor unglücklich macht, macht mich glücklich.

Gnome…
Vielleicht den Helm ausziehen damit man besser sieht?

Spaß beiseite. Stimme grundlegend zu. War super unangenehm ohne Fliegen. Probleme mit Fliegen hatte ich aber noch nicht.

Eine Strafe muss sein wenn wir schon so früh oder überhaupt das Fliegen bekommen.

Und weil es noch keiner erwähnt hat: Willst du denn deine Blümchen und Erze nicht gleich im Briefkasten haben?

4 Likes

Nö das wär zwar schon ein guter Anfang aber noch viel zu wenig!
Ich will sie nicht nur im Briefkasten haben sondern auch direkt im AH zu Bestpreisen verkauft und das Gold beim Einloggen in der Tasche haben.
Das Mindeste was man verlangen kann wie ich finde… :stuck_out_tongue_winking_eye:

PS: Ach und Leder. Das will ich auch noch…

1 Like

Ich häts lieber das man nochmal nen Rundschreiben an all Mobs verfasst das sie ab einer bestimmten Range zu resetten haben.
Ist nichtmehr feierlich wieviele viecher dir bis zum sanktnimmerleinstag Folgen.
Hatte so nen viech oben auf der Insel beim Raideingang, es gab keinen fleck wo er resettet ist, warum ich den nicht gekillt hab? Aus Prinzip.
Wollte in den Raid flüchten ging nicht weil kein Raid, und habe gelernt du kannst eine Gruppe nicht in einen Raid verwandeln wenn du infight bist.

Son flugviech hat mich gestern auch mal vom Himmel geholt, hab da aber nicht aufgepasst. Das ist das geringst schlimme übel an der Ganzen zone, da gibts vielmehr sachen die mit voller absicht da sind um einen ans bein zu pinkeln.

1 Like

Merkwürdige Art der Ironie :wink: bin gestorben, weil ich anfangs dachte, man kann die durch stumpfes nach oben fliegen abhängen :woman_facepalming:
Seit dem gibt’s im Sand nur noch Tiefflug!

3 Likes