[A] Gilde <Zero> 6/12 M sucht :)

Hellou there :raising_hand_woman:

Wir - ZERO - sind eine semi-progressorientierte Gilde, die den aktuellen Content an 2 Raidabenden in der Woche bestreitet. Dabei steht in erster Linie die Gemeinschaft innerhalb des Raids im Vordergrund, was aber einen konstanten Progress nicht ausschlieĂźen soll :slightly_smiling_face:

FĂĽr unseren Mythic-Raid suchen wir gewissenhafte Spieler, die Lust haben sich uns anzuschlieĂźen.

Unsere Raidtage sind MI & SO von 19:30 Uhr - 22:30 Uhr (Inv. um 19:15 Uhr )

Was wir voraussetzen:

  • zuverlässige und gewissenhafte Raidaktivität sowie zeitnahes Beantworten der Kalendereinladungen
  • Spielverständnis und entsprechende Vor- und Nachbereitung (Simcraft, Raidbots und co)
  • die Fähigkeit, konstruktive Kritik zu äuĂźern, sich selbige anzuhören und diese umzusetzen
  • respektvoller und gewissenhafter Umgang mit seinem GegenĂĽber - die Bereitschaft sich selbständig in die Gemeinschaft einzubringen
  • das geistige Alter einer erwachsenen Person, gerne auch jung gebliebene ; ) (unser Altersdurchschnitt liegt bei 25+)
  • Es wäre schön, wenn du etwas Raid-Erfahrung mitbringen wĂĽrdest

Was du bei uns finden kannst:

  • Eine kleine aber feine Gemeinschaft – wenn es passt machen wir ein bis zweimal im Jahr ein Gildentreffen
  • spontane Gildengruppen fĂĽr M+
  • Aktivitäten ĂĽber WoW hinaus: SeaofThiefs - Overwatch - LoL/Dota - Divinity - Skribble
  • Discord mit gepflegten Textchanneln
  • Logs/ Feedback
  • Spreadsheets (Roster, An-/Abmeldung, Raidattendance, Guides etc.)
  • einen entspannten Raid – wir möchten Progress, aber nicht um jeden Preis. Das bedeutet jedoch auch, dass wir auf die Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit der einzelnen Spieler und ihrer Klassen angewiesen sind.

Falls ihr Interesse habt, können wir gern mal im Discord sprechen : )

Wir freuen uns ĂĽber eure Anfragen <3

Gildenleitung: Rala#2964
Raidlead: Bambule#21598

ich push ma <3

ich push auch!

Kukkuuluu! Hoch damit :slight_smile:

Ich push mal