Zero (3/8 M) sucht neue Nullen! 0️⃣

Hellou there :wave:

ZERO ist eine semi-progress orientierte Gilde, die den Raidcontent an zwei Abenden in der Woche bestreitet. Normalerweise…:smirk: denn das letzte Jahr in Shadowlands, besonders Season 4, haben wir es raidtechnisch eher gemütlich angehen lassen.

Das möchten wir wieder ändern und den frischen Wind von Dragonflight nutzen, um uns wieder mehr auf einen erfolgreichen Progress im Mythic-Raid zu konzentrieren.

Nach den ersten Wochen Dragonflight sind nun wieder einige Plätze im Kader frei geworden. Deswegen suchen wir dringend Heiler und DDs aller Art!

Unsere Raidtage sind:

Mittwoch von 19:45 Uhr - 22:30 Uhr
Sonntag von 18:45 Uhr - 22:30 Uhr

Was wir voraussetzen:

  • zuverlässige und gewissenhafte Raidaktivität sowie zeitnahes Beantworten der Kalendereinladungen
  • Spielverständnis und entsprechende Vor- und Nachbereitung (Simcraft, Raidbots und co)
  • eigenverantwortliche Charakter- und Gearpflege (M+, Berufe, usw)
  • die Fähigkeit, konstruktive Kritik zu äußern, sich selbige anzuhören und diese umzusetzen
  • respektvoller und gewissenhafter Umgang mit seinem Gegenüber
  • die Bereitschaft sich selbständig in die Gemeinschaft einzubringen
  • es wäre schön, wenn du Raid-Erfahrung (aus Shadowlands / BfA) mitbringen würdest

Was du bei uns finden kannst:

  • eine kleine aber feine Gemeinschaft (30 +/-), aus allen Ecken in DE und darüber hinaus
  • ein bis zweimal im Jahr organisieren wir ein Gildentreffen
  • Aktivitäten neben WoW: Diablo 2 / 3 - Overwatch - LoL/Dota - POE- New World - Sea of Thieves etc.
  • Discord mit gepflegten Textchanneln
  • spontane Gildengruppen für M+
  • eine erfahrene Gilden- und Raidleitung
  • Logs/ Feedback
  • Spreadsheets (Roster, An-/Abmeldung, Raidattendance, Guides etc.)
  • einen entspannten Raid – wir möchten Progress, aber nicht um jeden Preis. Das bedeutet jedoch auch, dass wir auf die Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit der einzelnen Spieler und ihrer Klassen angewiesen sind.

Wenn du Lust hast uns bei diesem kleinen Neuanfang zu unterstützen, freuen wir uns auf deine Nachricht im BattleNet.

Natürlich freuen wir uns aber auch jederzeit über neue Spieler, die unsere Community außerhalb des Raids bereichern.

Gildenleitung: Rala#2964
Raidleitung: Bambule#21598

4 Likes

Gogo Leute! Meldet euch bei uns :slight_smile:

Und ab nach oben :crazy_face:

Mittlerweile 5/10, suchen noch immer :blush:

Unsere Suche nach netten Spielern ist weiterhin aktuell <3

Weiterhin aktuell.

Wie erreicht man Euch denn im Discord? :wink:

Beitrag für 9.2 aktualisiert

Wir sind weiterhin auf der Suche :slight_smile:

Für Dragonflight 10.0 aktualisiert

Hallo @karen, falls ihr noch leute sucht würde ich mich gerne mal melden:)
Ich bin noch ein recht „unerfahrener“ Spieler in sachen WoW. Habe erst mit Shadowlands angefangen und will nun aber auch in dieser Erweiterung etwas mehr machen als nur ein bisschen Zeitvertreiben.

Ich spiele einen zwerg prot pala als meinen Main und hab auch noch einen Mage (noch low gear) auf 70.
Als vorab Info ich kann jetzt schon gararntieren, dass ich durch meinen Beruf die Raidzeiten das ein oder andere Mal auslassen muss. Trotzdem bin ich für recht alles zu haben.:slight_smile:

So lange rede kurzer Sinn also Falls ihr noch leute sucht dann meldet euch gerne bei mir.
Schönen Tag noch und guten Loot :slight_smile:

Hoch damit!

Wir suchen wieder dringend 2-3 Raider, vorzugsweise DK / Mage!

Suche ist noch aktuell und was wir suchen ist aktualisiert. Kommt ran! :smiley: