Zieht euch für Murloc Mrrrggkheit warm an

sei froh wenn es nur die 50 euros waren. was ich schon so ausgegeben hab… schauder

als ich gestern eine Trolldame in diesem Kostüm gesehen hab, dachte ich, es wäre so ein twitch drop… oder ähnliches. ^^’

mein geschmak trifft das murlockostüm leider nicht. Aber es ist mal was anderes.

Ich sollte mir mal überlegen was ich mit den schmetterlings flügel anstelle. mich wundert es, das ich noch keine Elfen als „Fee“ sehe. Dass muss geändert werden. XD

hat eben jeder seine eigene schmerzgrenze…

ich habs nich so mit virtuellen gütern. ich hab lieber was handfestes, was man auch wirklich anfassen kann, das fühlt sich viel befriedigender an…
ne nich das eine…
das andere - ausdruckbare miniaturen und solche sachen. die stehen auch ohne aktives abo im schrank - und wenn keiner hinguggt, kann ich damit sogar spielen, ganz ohne abo :stuck_out_tongue:

ja verständlich. Ich hab ja auch mal bei final fantasy rein geschaut. hui die haben auch nette transmogg sachen. aber bei einem test account wäre das etwas zu viel des guten. ^^

keine sorge, ich bin keiner der jeden monat was aus irgend einen shop kauft. Aber über die zeit von meiner wow start zeit bis jetzt… joa da könnte bei blizzard irgendwo ein Wario grad lachen, wenn ich mal wieder was „shoppe“. :melting_face:

Was genau ist daran denn illegal?
Die Items kosten sonst 55€, jetzt 32€ und wer schon was davon besitzt, bekommt das auch noch abgezogen.

2 Likes

wär jetzt aber interessant gewesen zu wissen, wie das gemeint war.

die nummer ist doch ein komplett alter hut, an die billig-kaffeemaschine ein 100€-preisschild zu kleben und direkt neben dran ein „drastisch reduziert 70%“-schildchen zu pappen.

Meinst du meinen Post oder den von Squinty?

ah, meinte schon squinty, war nur so frech, an deine frage direkt ne weitere anzuhängen, tschuldige :upside_down_face:

Alles gut, war nur kurz verwirrt :smiley:

1 Like

Mein Beileid wer dafür echt Geld in Blizzards Kasse dalässt :rofl:

Kannst du dies auch sinnvoll begründen?

Elune-adore
Syranah

55 Euro um halbwegs wie ein Murloc auszusehen, da muss ich noch was zu erklären ?

Omega-lol
Exocore

Komisch, ich habe dafür 19€ gezahlt.
(Ja ich weiß warum :dracthyr_nod:)

Ja warum du die anderen Dinge, die im Paket dabei sind, ignorierst. Also das Pet, den Rückentransmog und das Spielzeug übersehen wir einmal.

Elune-adore
Syranah

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.