sei froh wenn es nur die 50 euros waren. was ich schon so ausgegeben hab… schauder
als ich gestern eine Trolldame in diesem Kostüm gesehen hab, dachte ich, es wäre so ein twitch drop… oder ähnliches. ^^’
mein geschmak trifft das murlockostüm leider nicht. Aber es ist mal was anderes.
Ich sollte mir mal überlegen was ich mit den schmetterlings flügel anstelle. mich wundert es, das ich noch keine Elfen als „Fee“ sehe. Dass muss geändert werden. XD
ich habs nich so mit virtuellen gütern. ich hab lieber was handfestes, was man auch wirklich anfassen kann, das fühlt sich viel befriedigender an…
ne nich das eine…
das andere - ausdruckbare miniaturen und solche sachen. die stehen auch ohne aktives abo im schrank - und wenn keiner hinguggt, kann ich damit sogar spielen, ganz ohne abo
ja verständlich. Ich hab ja auch mal bei final fantasy rein geschaut. hui die haben auch nette transmogg sachen. aber bei einem test account wäre das etwas zu viel des guten. ^^
keine sorge, ich bin keiner der jeden monat was aus irgend einen shop kauft. Aber über die zeit von meiner wow start zeit bis jetzt… joa da könnte bei blizzard irgendwo ein Wario grad lachen, wenn ich mal wieder was „shoppe“.
wär jetzt aber interessant gewesen zu wissen, wie das gemeint war.
die nummer ist doch ein komplett alter hut, an die billig-kaffeemaschine ein 100€-preisschild zu kleben und direkt neben dran ein „drastisch reduziert 70%“-schildchen zu pappen.