Also ich finde gut, wenn mal alle Zonen und alle alten Gebiete mit den neuen und den kommenden Konten angepasst werden so dass z.B alle Gegner der Stufe 70 gehen bei Dragonfly z.B auch in alten Zonen und dass man den alten Zonen die Gegner der Rüstung entsprechend anpasst so wie in anderen Rollenspielen dass es sich z.B lohnt wie jetzt z.B mit der 60 noch mal nach BfA zu gehen das da die ganzen Gegner Stufe 60 wären und auch ein bisschen mehr aushalten würden also alle Gebiete! Angepasst werden auch die anderen alten Addons und bei Dragonflight halt das alle Zonen bist du für 70 angepasst werden
Oh ja. Make Akanokristall great again!
Nee das passt schon so alter conten ist einfach alter content.
Cata hat gezeigt das ne komplette welt überarbeitung es auch nicht bringt.
Ich bin lieber auf ner Zeitlosen insel gefangen die spaß macht. Als von pozius bis pilatus zu tingeln.
Ein wirklich sehr gut formulierter und toll lesbarer Forenbeitrag.
Ich find es auch gut so wie es ist. Der Text ist echt schwer lesbar, das muss in der heutigen Zeit nicht sein. Auch wenn man eine Rechtschreibschwäche hat nicht. Dafür gibt es Seiten wie https://www.scribbr.de
Wichtig: Solche Vorschläge unbedingt auch ingame einreichen über die entsprechende Funktion.
Persönlich wäre ich aber auch nicht so der Freund von, ich mag es, Gebiete irgendwann auch mal zu überleveln
man hat verstanden was gemeint war. einfach mal freundlicher und verständnisvoller sein, statt menschen wegen ihren schwächen / fehler runterzumachen. leider ein verhalten, dass man überall erlebt und auch das lebenslang. kein mensch ist perfekt und jeder hat schwächen / macht fehler
PS: hoffe ein moderator unternimmt was gegen das diskriminierende verhalten. dass jemand, der vielleicht ein handicap hat, deswegen runtergemacht wird
Du hast hier etwas verloren
,…,.,
Und nein, einfach nein.
Nein, danke. Ich finde es gut so wie es ist. Ich brauch nicht noch im uralt Schinken Kontent Mobs, die meinem lvl entsprechen.
Bei GW2 kann ich es nachvollziehen, weil da eben noch Openworld Events sind, aber hier in WoW is doch nix ausser tote Hose.
Aber aber, alle Menschen sind doch gleich und Menschen mit Handicap wollen ja eben genau nicht auf dieses reduziert werden, sondern genauso wie jeder andere Mensch behandelt werden.
Daher ist es doch wohl legitim auf gewisse Punkte hinzuweisen und auch Möglichkeiten aufzuzeigen, mit denen sich das Handicap etwas „ausgleichen“ lässt!
Wobei ich es schon spannend finde, dass man den Leuten oftmals gleich ein Handicap als Rechtfertigung für solche Beiträge „anspekuliert“!
Wenn man ingame solche Ideen einreicht, sollte man das dann direkt auf Englisch machen?
Wenn du die leute dafür bezahlst wird da auch was gemacht. Für alle anderen fälle fehlt schlicht das geld und das personal
Ne, auf deutsch reicht - wurde gerade vor kurzem hier im Forum von einem der Blauen noch einmal bestätigt (weiß nicht mehr, welcher Thread das war).
es ist ein unterschied, ob man leute freundlich auf etwas hinweist oder sich über sie lustig macht. und selbst wenn jemand kein handicap hätte, verhält man sich anderen gegenüber nicht unfreundlich. wobei man es machen kann, wenn man egoistisch ist und einem egal ist, dass andere denken, dass man ein schlechter mensch sei. weil einem andere menschen und deren gefühl egal sind
Dann weise ich dich mal höflich aber bestimmt auf deine Rechtschreibschwäche hin. Wenn du gerne alles klein schreibst, mag dass im Chat mit deinen Kumpels okay sein, in einem öffentlichen Forum ist es einfach nur unhöflich und stört die Lesbarkeit deiner Beiträge.
Wenn es ein persönliches Handicap ist, nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden zu können (vermutlich der Farbenblindheit ähnlich), empfehle ich dir vor der Veröffentlichung deiner Beiträge ein Programm zur Autokorrektur zu verwenden.
Jetzt aber genug Off-Topic: So lange es optional ist und nicht aufgezwungen wird, kann Blizzard von mir aus alle Mobs in den alten Gebieten zu Elite aufbohren. Für mich persönlich ist es gut so wie es ist.
Thema zonen mal aktualisieren, das Thema kam in letzter halbwn jahr bis jahr bereits so oft vir, es wäre wünschenswert wird aber nicht eintreten weil zuviel Aufwand.
Themea mobs anpassen: defenetiv NEIN
Weim es bringt keinen Mehrwert ubd wäre länstig wen du duch dzrch zich mobs kämpfen musst im alte mats zu farmen
Und für due Rollenspieler wären das auch mist da die mobs dann dan stufen egalisiert wieder auf große radiud die angreifen und damit viele ort nicht bespielbar wären, grade die sich für plots eignen
Bin mir nicht ganz sicher ob ichs korrekt verstanden habe. Jedoch dürfen alte Gebiete gerne auf dem Level verweilen wie sie nun sind. Manch einer sammelt da ja noch gerne etwas, was durch Anhebung unnötig schwerer gemacht werden würde. Auch weil sich mehr Leute im aktuellen Addon tummeln würden und man für knackigere Sachen schwerer Leute finden würde.
Viel Gequatsche meinerseits und wenig Sinn :Altes auf jeweiligen Level lassen und neues halt auf dem Aktuellen und passt
man sei unhöflich, weil man alles klein schreibt. sowas hab ich ja noch nie gehört.
Traurig genug.
Dann weise ich dich mal höflich aber bestimmt auf deine Rechtschreibschwäche hin. Wenn du gerne alles klein schreibst, mag dass im Chat mit deinen Kumpels okay sein, in einem öffentlichen Forum ist es einfach nur unhöflich und stört die Lesbarkeit deiner Beiträge.
ich weiß nicht ob du es gut meintest und es ein freundlicher hinweis war oder es nur den schein haben soll freundlich zu sein, du einen aber anfeinden wolltest. sollte es erstes sein, so danke ich dir für den hinweis. denn man kann sich nur ändern / bessern, wenn menschen einen auf „schwächen / fehler“ hinweisen. weil es aber leute gibt, die damit keine probleme haben / es nicht unhöflich finden und sich nicht über solche Kleinigkeiten ärgern, werde ich weiterhin alles klein schreiben.
sollte es zweiteres sein hast du gezeigt, dass du ein schlechter mensch bist und anderen deine meinung aufzwingst. denn gute menschen sagen anderen nicht, was sie zu tun und zu lassen haben / wollen niemand verändern, damit andere einem persönlich gefallen. auch wenn ihnen an anderen etwas nicht gefällt.
solche erfahrung kenne ich leider genug, dass leute denken, sie wären der mittelpunkt der welt und alles müsste so sein, wie sie es gerne hätten. das sind leute, die andere dann runtermachen, diskriminieren und unterdrücken. da schreibe ich gerne weiter alles klein, damit unfreundliche grammatik n@zis was haben, damit sie sich aufregen können.
Der Text ist echt grausig zu lesen. Keine Interpunktion, keine Absätze, kein gar nichts !
Wäre es keine bessere Lösung Chromie Zeit auf maximal Level zu erlauben? So hat wer gern nicht alles alte onehittet was davon, genauso aber die andere Gruppe die einfach gern drüber rollt. Außerdem würde man beim Questen auf 50 (bald 60) nicht rausgerupft. Will Blizzard trotzdem, dass die letzten 10 Level die aktuelle Erweiterung gespielt wird, könnte man in dem Bereich ja auch die XP durch Chromie drastisch runterschrauben, oder ab da gar keine XP mehr geben und man eben auf den 10 Leveln darunter skaliert bleibt.
Klar kann man das heute schon mit entsprechendem Kumpeltwink, aber es einfach so, ohne diesen Umweg zu können, wäre eine nette QoL Verbesserung.
Alles relevant oder überarbeitet muss für mich zumindest nicht sein, alleine schon, weil soviel Inhalt (sollte mit zb Raids nachgeschoben werden) für kaum einen mehr bewältigbar ist. Für Twinks dürften hoch skalierende Rufitems auch sehr unschön werden (sofern alte Fraktionen zu DF nicht auch geteilt sind)…
Optisch reichen mir eigentlich die hin und wieder neuen Modelle wenn Ressourcen übrig sind, bzw die ohnehin für die Erweiterung nötigen in die alten Inhalte mit rein gepackt werden, zumal ja auch nicht alle geupdatete Versionen von allem unbedingt als besser Empfinden. Gerade bei Begleitern stößt nicht immer jede Neuerung auf uneingeschränkte Gegenliebe.