Zu Schwach für Korthia

Hallo WoW Community,

ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Bei den Kämpfen mit normalen Mobs in Korthia mache ich kaum Schaden und bin selbst sehr verwundbar und sterbe dann recht schnell.

Ich bin ein Hexenmeister und kam bis jetzt ganz gut zu recht.

Hat jemand Rat wie ich das Equip meines Chars verbessern kann? Im AH ist alles so teuer und auch nicht wirklich besonders gut.

Grüße
Molgrin

Da das Arsenal mich dich gerade nicht anschauen lasen will mal kurz so rum:

Mach die Paktkampagne fertig und schalte dir das normale WQ Gear bis auf Stufe 197 frei. (aus Berufung z.B. gibts dann auch schonmal 207er, glaube für die epischen Berufungen).

Kauf dir in Korthia die Gutscheine für das 200er Gear oder wars evtl. sogar höher, gerade nicht vor Augen.

Und vor allem, Spiel als Dämo, dann sollte das, wenn du dabei auch immer noch vorsichtig sein musst, wesentlich angenehmer sein als mit den anderen beiden Speccs.

Danke für die schnelle Antwort Koldari.

Wie schaltet man mit WorldQuests die Gegenstandsstufe frei ?
Sorrry, aber für mich ist das noch neu mit den WQ, deswegen diese NewBee Frage.
In Sündensturz gibt es dann die Paktkampagne; da muss ich wohl Geduld haben und endlos Anima farmen.

Bei verschiedenen Ruhmstufen für deinen Pakt erhöhen sich die Stufen der Gegenstände, die du als Belohnung aus Weltquests bekommen kannst.

Nur mal kurz gefragt: Welche Gegenstandsstufe hast du denn aktuell?

Ruhmstufe: 16
Gegenstandsstufe: 173,27 (Durchschnitt alles Getragenen)

OK, das ist dann vielleicht wirklich etwas zu früh für das neue Gebiet. Ich denke, das ist auf ca. 190+ ausgelegt.

Die Weltquestsbelohnungen steigen z.B. auf den Stufen 19 und 29 noch einmal an.

meine hexe trägt gekaufte 168 klamotten und ein paar höhere für irgendwelche quests.
sie hat gs 183 und kommt gut zurecht. sie ist gebrechen und mein LW übernimmt das für meine kleine^^
pakt hat sie ruhm 19 und von dort noch kein item.