Zu Schwach für Korthia

Hallo WoW Community,

ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Bei den Kämpfen mit normalen Mobs in Korthia mache ich kaum Schaden und bin selbst sehr verwundbar und sterbe dann recht schnell.

Ich bin ein Hexenmeister und kam bis jetzt ganz gut zu recht.

Hat jemand Rat wie ich das Equip meines Chars verbessern kann? Im AH ist alles so teuer und auch nicht wirklich besonders gut.

Grüße
Molgrin

Da das Arsenal mich dich gerade nicht anschauen lasen will mal kurz so rum:

Mach die Paktkampagne fertig und schalte dir das normale WQ Gear bis auf Stufe 197 frei. (aus Berufung z.B. gibts dann auch schonmal 207er, glaube für die epischen Berufungen).

Kauf dir in Korthia die Gutscheine für das 200er Gear oder wars evtl. sogar höher, gerade nicht vor Augen.

Und vor allem, Spiel als Dämo, dann sollte das, wenn du dabei auch immer noch vorsichtig sein musst, wesentlich angenehmer sein als mit den anderen beiden Speccs.

Danke für die schnelle Antwort Koldari.

Wie schaltet man mit WorldQuests die Gegenstandsstufe frei ?
Sorrry, aber für mich ist das noch neu mit den WQ, deswegen diese NewBee Frage.
In Sündensturz gibt es dann die Paktkampagne; da muss ich wohl Geduld haben und endlos Anima farmen.

Bei verschiedenen Ruhmstufen für deinen Pakt erhöhen sich die Stufen der Gegenstände, die du als Belohnung aus Weltquests bekommen kannst.

Nur mal kurz gefragt: Welche Gegenstandsstufe hast du denn aktuell?

Ruhmstufe: 16
Gegenstandsstufe: 173,27 (Durchschnitt alles Getragenen)

OK, das ist dann vielleicht wirklich etwas zu früh für das neue Gebiet. Ich denke, das ist auf ca. 190+ ausgelegt.

Die Weltquestsbelohnungen steigen z.B. auf den Stufen 19 und 29 noch einmal an.

meine hexe trägt gekaufte 168 klamotten und ein paar höhere für irgendwelche quests.
sie hat gs 183 und kommt gut zurecht. sie ist gebrechen und mein LW übernimmt das für meine kleine^^
pakt hat sie ruhm 19 und von dort noch kein item.

du musst beim LW nur aufpassen mit seinen massenspot/massenaoe was auch immer das ist. denn es gibt gerne leute die an deinen LW absichtlich vorbei rennen um ihre mobs abstreifen und dann hast halt 10 statt 1 gegner an der backe.
wenn ich sowas sehe, deaktiviere ich das schon und stell ihn auf passiv bis alle vorbei sind.

ich würde aber das spielen was dir zusagt, damit es dir leichter fällt.
ich selbst komme nämlich eher mit gebrechen klar als mit dämo.
eben jedem das sein^^

versuch die quests die es da gibt in ruhe zu machen und wenn du was nicht schaffst ggf um hilfe bitten. wenn du einen rar siehst, hau mit drauf. auch die könne manchmal so klamottenteile droppen. und sammel die kisten ein.
und wenns wirklich mal eng wird, renn :smiley: :kissing_heart:

oder Seelenstein - den hat meine Hexe in gewissen Situationen auch immer parat.
Spart dann doch das Gelaufe vom Friedhof zur Leiche.

Ich persönlich spiele übrigens Destro mit Leerwandler - klappt idR ziemlich gut.

1 Like

Du bist ja nicht mal auf dem Q stand von patch 9.0.5, wenn du die Kampagnen von 9,0,5 abschließt kommst du schon auf 195+ Gs was dann ausreichen würfte… unter 180 ist schon niedrig jedes Item aus NHC oder HC Dungeon ist höher…

Grüße
Knerx

Normal / Heroic Dungeons.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.