Zu viele Bots!

Hier ein paar Beispiele zu den immer wieder gleichen BOTS! Sie werden seit Wochen und Monaten gemeldet und natürlich passiert nichts! Nurnoch zum brechen! Server: Transcendence
Aufnahmen enstanden zwischen 5-6 Uhr Morgens

da muss überall das https/ vor und die beiden klammern, Blizz wil mich keine Links posten lassen! :slight_smile:
Nagrand: /ibb.co/ctTfHrk
Zangarmarschen: /ibb.co/gDKGmJ9
Wälder von Terokkar: /ibb.co/3ckNbH6
Schattenmondtal: /ibb.co/BjVpdhK
Nethersturm: /ibb.co/1K1t7FH
Schergrat: /ibb.co/7N9wvm6
Höllenfeuerhalbinsel: /ibb.co/ZmDtmcg

MFG

Sorry, dann geh ich mit meinen Twink nicht farmen!
Vielleicht erkennt man meinen Twink…

Wenn es ein Twink ist, den du selbst spielst, brauchst dir ja keine Sorgen machen!

1 Like

Auf Hordenseite (mindestens) sah man das auch sehr gut an den Preisen für Kräuter, beispielsweise Dreaming Glory, wochenlang über 1g/Stück, dann plötzlich nur noch 30 Silber und fallend.

Das Thema ist neu und interessant. /ironie off

Aber mal im Ernst: Dafür nen neuen Thread aufmachen ?
Hier geht’s lang:

Bots auf TBC Classic Servern - WoW Classic / The Burning Crusade Classic - Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Just my 5 Cents: Es geht Blizz am Popo vorbei. Bots als Dutzendware gemeldet, davon eiern immer noch 70% der vor Monaten gemeldeten Bots herum.

1 Like

Jetzt wo sie eh an Microsoft verkaufen, interessiert es doch niemanden, ob Bots rumlaufen (hat es ja vorher auch net…). Möglichst viel cash machen solange es noch geht.

Sogar ich könnte easy 100 Bots in einer Stunde bannen, doch wenn sie so etwas Einfaches net hinbekommen, glaubst du wirklich, dass sie es überhaupt versuchen?

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.