Zu viele Bug, sollte der Release verschoben werden?

Ich hab nur 4 (Handynotes und Silverdragon werd ich nicht mehr einschalten, dann hab ich nur mehr 2. Also bleiben noch Bagnon, da man die Banktaschen leider nicht zusammenfassen kann und Floating Combat Text.). Und das wars da ich Immersion schon länger nicht mehr verwende, da es leider bei mir immer LUA Fehler verursacht hat.
Mich wundert es nicht, das viele Megaviele Bugs haben. So wie gestern auf Zul’Jin (Der US Server auf dem ich meistens bin,). Wir waren 8 Leute aus der Gilde in einer Gruppe und wir haben die Radiant Echoes abgefarmt. Ich weiß nicht wie oft meine Gildis gejammert haben, das es so unglaublich laggt^^! Ich fragte irgendwann Hä wie geht den dem, denn ich spiele von einem vollkommen anderen Kontinent und ich hab weder Laggs noch sonstige Bugs, obwohl wir alle im selben moment die gleichen Quests gemacht haben und die gleichen Mobs und Bosse gemacht haben. Irgendwann fragte die Frau unseres Gildenleaders, ob sie etwa Add Ons eingeschaltet haben. Die Antwort war ja. Dann fragte sie mich ob ich sie aus hätte, was ich auch bestätigte^^! Also es mag schon sein das es ein Paar Quests gibt, die ohne Add Ons verbuggt sind, aber wenn ich mit Add ons aus keine Bugs und laggs am NA Server hab als Österreicherin, dann sagt mir persönlich das sehr viel.

Tante Edit sagt: Ich spreche von Openworld, Normalem Questen, Anhängerdungeon und hie und da mal ungewertete Epische Schlachtfelder.