Dann soll man die Finger von dem seit 20 Jahren korrekten Button lassen. Ganz simpel.
Aber ich weiß, heutzutage hat eh keiner mehr jeglichen Anspruch, sei es in sich selbst oder in gezahlte Leistungen anderer. Daher geht die Gesellschaft so vor die Hunde.
Wie soll dieser Button seit 20 Jahren existieren, wenn die Kriegsmeute erst mit dem aktuellen Patch eingeführt wurde? Das ist ein neuer String „Back“, der eben jetzt zum ersten Mal (und dabei leider vorübergehend falsch) übersetzt wurde.
Der Zurück Button existiert im Menü seit jeher. Das man einfach von den Chars zum Login Screen zurück kommt… War früher ja sogar noch wichtiger wenn man mehrere WoW Accounts hatte.
Bitte keine Tatsachen verdrehen wenn man es nicht weiß.
Du hast 0 Ahnung von Softwareentwicklung und das merkt man. Aber hey wenn dich das so sehr stört dann solltest du vielleicht darüber nachdenken Blizzard zu boykottieren indem du dein Abo kündigst. Zeig es ihnen !
Und wenn der komplette Login Screen samt code umgebaut wird, wird auch dieser Button angefasst und dann kommt es halt zu sowas.
Macht das Spiel nicht unspielbar.
Wie man jetzt von einem Übersetzungsfehler zu der These kommt, hinterfrage ich nicht.
Ich finde es grauenvoller, dass so ein Schönheitsfehler von Teilen der Gesellschaft so kaputt geredet wird als wäre das nun der Untergang von Wow und man die höchsten Ansprüche hat.
Geh mal in die Softwareentwicklung von Spielen in der Dimension von Wow, kann ziemlich erhellend sein wie das so abgeht und vllt realisiert auch ganz schnell, dass der Aufstand wegen diesem kleinen Fehler eigentlich peinlicher ist als der Fehler selbst.
Ne man hat davon ebend genau nix. Würde Blizzard stündlich ne Info raushauen, würdest du und auch andere User die Frage nach dem warum dauert das so lange bringen, dazu würden sich einige richtig echauffieren, den 13€ Joker bringen etc. Das ist nicht nur bei Blizzard so, sondern Überall.
Den BMW 320i gibt es seit 1975 (Baureihe E21). Ist der für Dich auch mit dem Modell aus 2024 identisch, nur weil bei beiden 320i auf der Heckklappe steht?
Ähnlich nah dran ist nämlich der Vergleich dieser beiden „Button“, nur weil auf beiden derselbe Text steht bzw. stehen müsste.
Ehrlich gesagt ist das der Punkt der mich am meisten ärgert.
Es wurde so groß angeküntigt als eines DER Feartures, welche schon im Pre funktionieren sollen … und was tuts… nix!
Furchtbar.
sry Cerka, aber ändert nix an den Tatsachen das ein Hauptfeature aufgespielt wird und seit Pre nicht nutzbar ist.
Und noch dazu man nix mehr dazu hört seit der Ankündigung wir machens dicht
Ich weiss gar nicht, worüber ihr euch Sorgen macht: Jede Menge dumme Spieler (mich eingeschlossen) haben brav für die CE gelöhnt und werden den Release Patch schon mal vorab testen, damit am eigentlichen Release Tag dann alles glatt läuft.
Verstehe es auch nicht so richtig wie man das eigentlich schön reden kann. Geht doch eher um eines der Hauptfeatures mit denen geworben worden ist. Es funktioniert seit Release nicht und Kommunikation ist auch nicht gegeben. Zu sagen wird schon werden sobald es geht kommt es, ist nicht zufriedenstellend.
Also ich hätte gerne paar T set Transmoggsachen gefarmed. Ist jetzt kein Weltuntergang aber dennoch ärgerlich.
Transmog kannst du eh farmen. Das funktioniert ja. Nur die Bank ansich geht nicht.
Ich bin da schon fleissig dran die alten Inis mit einem Char abzulaufen um die fehlenden Mogs zu besorgen.
Finde ich als eines der besten Neuerungen überhaupt in den letzten 20 Jahren.