Zu viele Huntards?

Dem unterliege ich nicht.

Da ich 3 Möglichkeiten habe mein Pet auch über weite Strecken fast instant zum nächsten Target fahren zu lassen.

Das ist mit Rollstuhlklassen wie DK/Retri absolut nicht vergleichbar.

Eine Entfernung des Targets von 3km, so wie du es scheinbar beschreiben möchtest, gibt es in den seltensten Fällen und ist daher meiner Meinung nach als irrelevant zu betrachten.

1 Like

Gestern im Raid wieder “Gorgonzola” im Ewigen Palast runter gelaufen den Weg - los gefeuert, Tötungsbefehl - geht nicht. Wo ist mein Pet? Steht neben mir - macht 2 Meter vor zum Boss - kehrt wieder um - wieder 2m zum Boss - kehrt wieder um. Also Pet freigeben, neu beschwören und es geht wieder. Damage Verlust aber heftig.

In diesem speziellen Fall, welchen ich selbst noch nie erlebt habe, empfehle ich dir einfach über den Abgrund zu disengagen, dann hast du gefühlte drei Jahre Zeit dich vorzubereiten.

Ich verweise nochmals auf Grong und das ändert nichts an der Aussage:

Das Target verhalten des Pet entspricht den eine Melees PUNKT.

z.B. Paku und die kleinen Dinos, als Range kann ich direkt auf die ganz hinten im Raum wechseln, mach das mal als BM. Bevor dein Pet wo ankommt ist alles tot, genau das gleiche Problem das die Melees haben.

Melee hat auch Speed und Jumb CD und wenn das Ziel weiter als 30 Meter weg ist entsteht eine Lücke die du nur durch latschen überbrücken kannst.
Und selbst mit Speed CDs entstehen lücken die du als Range nicht hast.
Es geht hier nicht um Ziele die nebeneinader stehen, sondern um Ziele die weiter entfernt stehen.

Za`qul wäre ein Beispiel, als BM würdest du nur sehr Ungern aufs Add das am weitesten Weg stehen gehen, als MM ist es dir egal umdrehen und schaden machen.

Diesen Raid hat man Melee freundlicher gestaltet das mag stimmen, aber was ändert das bitte an der Aussage:

Dein Pet verhält sich wie ein Melee? Echt mal! Letzer Raid sah es schon anders aus, da habe ich dir schon 2 genannt und kann dir gerne auch weitere nennen.
Und wer weiß wie es im nächsten Raid ist.

Und selbst diese Klassen haben Speed CDs …
Niemand behauptet hier Melees haben schlechte Karten wenn es um den reinen Zielwechsel geht, die Zeiten sind lange vorbei. Aber Sie haben Probleme wenn die Ziele weit auseinander stehen.

Hast du es auf passiv stehen? In den Modus bugt es oft.

Formal magst du recht haben.

Du tust aber so, als würde das ein riesengroßes Problem beim BM-Jäger darstellen.

Das tut es aber nicht.

Mich würde ernsthaft interessieren, welche großartigen Probleme du bei Grong und Conclave hattest. :smiley:
Probleme hast du bei Grong, wenn der Boss sehr suboptimal steht, dafür kann aber niemand was außer euren Tanks oder mieser RNG.

Die 50 Yard Range bei KC und Intimidation, sowie die hohe Chargerange beim Verwenden von Barbed Shot lassen mich darauf schließen dass du eigentlich nur auf hohem Niveau jammern möchtest.

Ich weiß ja auch nicht wieso du bei Za’qul als BM unbedingt auf eines der 3 großen Adds gehen möchtest, welches am weitesten weg steht, da man sowieso die kleinen Adds so spielt dass sie alle am Boss stehen und mitgecleavet werden und die 3 großen Adds sowieso dank div. anderer Klassen ohne ein Zutun von Melees und div. Caster ohne Probleme umfallen. Das Beispiel ist absolut aus der Luft gegriffen und entspricht nicht der normalen Spielweise. Vor allem in P1 absolut sinnlos da irgendwas min-maxen zu wollen.

Wenn du das machen musst tuts mir leid für dich, dann solltest du aber eventuell mit deiner Raidleitung sprechen.

1 Like

Das ist quatscht das hast du dir eingeredet.

Diesen Raid hat man Melee freundlicher gestaltet das mag stimmen

Dein Ernst?

Es geht darum das es ein Nachteil ist den man im Hinterkopf behalten muss.
Grong war es wie du selber sagtest ein Probelm, ich habe Grong als SV, BM und MM in Mythic gemacht und als MM war es am geilsten weil es egal war wo die Add spawnen und du direkt drauf konntest, danach der SV mit seinen zig Speed CD und Hacken und erst dann kam der BM.
Wenn das Add sehr weit weg war, war dein DMG direkt im Eimer.

Gleiche ist Grong da wurde ich vom Raidlead immer auf das Add vom Eingang eingeteilt, hätte ich das immer gemacht wäre mein DMG auf die Addds 0 gewesen, weil das Pet zuweit unterwegs gewesen war.
Daher immer meine Ansage an den Raidlead denk daran mein Zielwechel ist den eines Melees.

Auch einem BM ist es egal wo die Adds spawnen.

Der “DPS-loss” ist nicht nennenswert, vor alllem nicht bei Plebbossen wie Grong.

Ein Min-Maxing ist selbst bei Casual-Gilden hier nicht notwendig.

Ja mein ernst! Als Melee hast du es so gut wie in noch keinen Raid seit diesen Addon.

Wieviele Melees habt ihr im Standard-Setup? :smiley:

Ja mein ernst! Als Melee hast du es so gut wie in noch keinen Raid seit diesen Addon.

Wieviele Bosse soll ich dir aufzählen wo das einfach eine Lüge ist? :smiley:

Ich mein, okay.

Für die ersten 3 Bosse ist es egal… xD

Ihr habt euren letzten Ashvanekill zb. mit 8 Melees gespielt.

Das könnt ihr bei späteren Bossen dann nicht mehr bringen.

:popcorn: für alle!

Kinners, streitet Euch nicht.

Was für eine Diskussion entsteht wenn irgendein trololol Hexer ins Hunter forum kommt und irgendein Quatsch daher faselt.
Hunter hat vor und Nachteile im jedem specc. Sowie jede andere Klasse auch,
Schaut man mal ins r.i o ranking sind an der Spitze extrem selten Hunter vertreten egal in welchem specc.
So weiter lasse ich mich auf ein solches troll Thema nicht ein, das solltet ihr auch nicht.

1 Like

Danke, dass du das so aufnimmst. Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles aus, die Anfrage tut ihr Übriges.

I’m letzten Raid war ich trotz Zusammenschluss aus 2-3 Gilden meistens die einzige Jägerin die dabei war. Hatte ich wohl Glück, aber auch Pech, weil kein Tauschpartner da war.

Hey aber Hilfe und Vergleiche gab’s zur Genüge :wink:
LG
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.