Zu wenig Bonus Ehre im AV Weekend?

Die Ehre wäre mir sowas von hupe, aber bei mir (Wild Growth) geht das Alteractal, wie ich es bereits prophezeiht habe, gar nicht erst auf. Ich bin kurz davor, alles hinzuschmeißen.

Sind halt alle am Classic Fresh spielen, die Classic Only Spieler kommen dann zurück, wenn es dort nach TBC weiter geht.
Die Frage ist doch, warum bist du nicht dort? ^^

1 Like

Das Ranking System wurde vor SoD schon geändert.

Man bekommt 198 beim Kill und nach Abschluss des BG 198 (x8 = 1584) oben drauf. :roll_eyes:

Edit: Anscheinend gibt’s aber immer +1584, unabhängig von den LTs.

Auf den Season-Servern ging AV von dem Moment an nicht mehr auf, als man für AB Ehre/Ruf(?) an AV angepasst hat. Imho ein Zeichen dafür, dass AV für die meisten halt nicht wirklich attraktiv ist.

Soweit ich das verstanden habe, sind die Realms alle geclustert, d.h. alle SoD-Spieler spielen im BG mit anderen SoD-Spielern, niemals aber mit Classic-Spielern (würde auch technisch nicht gehen, da unterschiedliche Spells). Fakt ist, dass auf den SoD-Realms auch an Bonuswochenenden kein Alterac aufgeht und zwar unabhängig ob auf Alli oder Horde. Bei Arathi und Warsong habe ich mindestens 25min Wartezeit, das ist vollkommen inakzeptabel, denn selbst ich habe meine Zeit nicht gestohlen.

Fakt ist aber auch, dass es jede Menge neuer Alteracvideos bei YT gibt, also irgendwo scheint es doch noch Möglichkeiten zu geben. Daher frage ich mich, wo die größte Playerbase ist, um überhaupt noch BGs machen zu können. Ist das ausschließlich auf Classic-Realms der Fall? Obwohl deren Auslastung lt. Realmbrowser immer nur gering ist? Lohnt es sich, auf einem Classic- oder Anniversary-Realm zu rerollen, sich den u. U. monatelangen Grind anzutun, um BGs machen zu können?

Oder sollte ich das Abo auslaufen lassen, immerhin steht jetzt der Sommer vor der Tür? Ich hatte schon mal 10 Jahre Spielpause und wenn ich jetzt weggehe, dann wäre das final.

25 min, das ist ja noch gar nichts ^^
Classic 2019 haste als horde spieler je nach dem für ein av bis 4h gewartet.

Es spielen grad alle auf Classic Anniversary, darum ist auf den Era Servern nix los, dort geht auch innerhalb 2 Minuten AV auf und sind ständig 50-100 Stück offen.
Wenns dort nach TBC weiter geht kommen bestimmt einige zurück nach Era.

Ich bin damals im Alteractal quasi „großgeworden“, hatte mit meinem Main fast 70k HKs. Das AV war sowas wie eine zweite Heimat, da war nicht nur durchrushen, sondern zergen, insbesondere vor Lvl 60.

Und ich will wieder dahin. Der ganze PVE-Content überaltert irgendwann und es gibt bessere Sachen, aber PVP ist was Anderes. Hemingway hatte schon Recht, als er schrieb, dass keine Jagd wie die auf einen Menschen ist.

Bei SoD gibt es kein Schere-Stein-Papier-Prinzip mehr, da haut der Jäger den Priester mit einem Schuss weg und wird anschließend von einem Schamanen mit einem einzigen Spell gegrillt. Die große Frage ist, ob also ein Classic Era-Realm oder ein Anniversary-Realm besser geeignet ist, denn SoD ist es nicht.

Fakt ist, dass auf Anniversary am meisten los ist und wenn man sich in den amerikanischen Foren umschaut, dann sind die Leute ganz heiß auf TBC, was am Ende des Jahres erscheinen wird, also vermutlich wird es dort weitergehen und am meisten los sein.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.