Zufällige Dungeons Cataclysm

Moin,

gestern herausgefunden, dass man mit Chromie die Zeitlinie ändern kann und dann auch ältere Instanzen spielen kann.
Hab auf Cataclysm gestellt und konnte im Dungeonbrowser Dungeons aus Cataclysm und Classic wählen, heute kann ich jedoch nur noch classic wählen.
Hat das Gründe? Bin Level 55 und Anfänger und noch leider nicht so den Überblick.
Im Chat konnte mir Niemand weiterhelfen

Danke für eure Hilfe

Ich glaube das ist ein Bug. Das ist mir auch schon passiert. Hab’s aber nicht mehr geschafft es wieder zu fixen. Hab mehrmals die Zeitlinie geändert.

1 Like

Ja scheint wohl ein Bug zu sein :frowning:

Hab im englischen Forum auch einen Thread dazu gefunden

Das wäre schade, warum fixt man den nicht wenn der schon so lange besteht?

Niedrige Priorität da nur wenige Spieler dieses Feature so nutzen und davon nur ein Bruchteil bemängelt dass dieser Teil des Features dann nicht richtig funktioniert(+ die Tatsache dass Chromietime erst vor kurzem bis inkl. 61 verlängert wurde - der 3 Jahre alte Thread aus dem englischen Forum wird nicht genau das gleiche Thema sein wie dein Thema auch wenn es sehr nah dran ist)

Ingame melden - sonst bekommen sie es garnicht mit. Ansonsten: Zu wenig Resonanz wird also auch nicht priorisiert bearbeitet - zumal workarround existiert und nicht gamebreaking

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.