Zuhause gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich suche für meine Eule und den ein oder anderen Twink, der mit Sicherheit noch folgen wird, ein gemütliches Zuhause.

Optimalerweise sollte meine neue Gildenheimat M+ freudig sein, gesellig und familiär, jedoch nicht so klein dass man selten jemanden online antrifft.

Eventuellen Raids wäre ich nicht abgeneigt, allerdings muss ich dazu sagen dass ich diesbezüglich relativ eingerostet bin (zuletzt ernsthaft zu Legion geraidet) und auch nicht versprechen kann das ich an jedem Raid teilnehmen kann.

Ich würde mich selbst als hilfsbereiten Menschen beschreiben (ich helfe auch dann gerne mal aus, wenn es mir selbst nichts mehr bringt), der zum lachen nicht in den Keller geht und eine gemütliche und freundliche Atmosphäre zu schätzen weiß. In einer extrem starken progressorientierten Gilde oder reinen Zweckgemeinschaft, in der man ausschließlich zusammen findet um dem nächsten Erfolg nachzujagen würde ich wohl nicht glücklich werden.

Auch wäre es schön, wenn die Gilde nicht unbedingt noch im Aufbau wäre, auch wenn es hart klingen mag. Damit habe ich bisher leider durchweg nur negative Erfahrungen gemacht, denn leider schaffen es die wenigsten sich zu halten und nicht nach kurzer Zeit wieder in ihre Bestandteile aufzulösen und ich würde doch schon sehr gern längerfristig mein Zuhause finden.

Ich würde mich freuen, wenn sie die passenden Menschlein bei mir melden würde, und wünsche bis dahin allen eine angenehme Zeit.

LG
Boneless
Zanzil#2548

Hey vielleicht sagt dir das ja zu melde dich einfach :slight_smile:

Hallo,
wir die Gilde Resurrectín suchen für unsere M+ noch nach einer Eule.
Wenn Du Interesse hast, meld Dich bei uns & wir können uns im TS unterhalten
:blush:

Ich würde mich gern bei euch melden, wenn ich wüsste wie :slight_smile:

Abella#2652
:slightly_smiling_face: