Zuhause gesucht! :)

Moin Klabautermänners!

Ich suche ein neues Zuhause nach meiner Pause von WoW!
Was ich suche?

Ich suche eine Gilde die ihr Hauptaugenmerk aufs raiden legt! M+ Keys läuft und Charaktere Leveln. Ich bin kein sehr großer Freund von Massengilden oder Boostgilden… Das nimmt einem dem Spaß sehr, finde ich. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die zukünftige Gilde Discord als Voiceprogramm benutzt.

Was das raiden angeht? Ich kann jeden Tag raiden außer am Freitag und Samstag. Das sind Tage an denen ich nie zu 100% zusagen kann, und das will ich gleich jeder Gilde ersparen! :slight_smile: Uhrzeiten sind bis 23 Uhr auch vollkommen im grünen Bereich!

Jetzt der Teil zu mir!

Ich bin 28 und spiele seit Classic WoW, und habe so gut wie jede Klasse gespielt. Somit bringe ich eine menge Erfahrung mit. Ich habe die meiste Zeit als Heiler gespielt. Zu MoP Zeiten habe ich die Rolle des Raidlead übernommen und haben den damaligen HC Content gut bewältigt.

Welche Klasse spiele ich zurzeit?
Alles außer Tanks. Ich Tanke gerne Dungeons oder ähnliches aber keine Raids. Da fehlt mir leider das nötige Knowhow :slight_smile:
Das heißt wenn alles passt, passe ich mich der Gilde an, und übernehme die Klasse und Rolle die dringend gebraucht wird. Ich bin dort Flexibel :slight_smile:

Oi nun denke ich hab ich genug meine Ansprüche gestellt :smiley:
Falls noch fragen sind, hier meine Battlenet-ID.
GaryVanBoven#2814

Moin moin! Grüße dich! :slight_smile:
Wie der Zufall will, sind wir immer noch auf der Suche :slight_smile:
Ein Kern von uns Spielt seit Classic zusammen und ist noch immer raidmäßig unterwegs und für die eine oder andere M+ zu begeistern. Ich denke du passt auch vom Alter ganz gut zu uns (30+) . Aber schau mal hier :wink:

Falls ich dein Interesse wecken konnte, meld dich mal :slight_smile:

LG René

Sei gegrüßt Snosh,

uns sagt dein Inhalt hier sehr zu und es klingt sehr danach, dass Du zu uns passen könntest. Daher würde ich dir mal einen Link zu unserem Thema dalassen und später gern mal mit dir im Bnet schreiben / ggf. reden im Voicechat.

LG

Baharok

Hallo Snosh,

Ich lasse dir mal unseren Post da, da ich glaube, dass er dir gefallen könnte.

Ich adde dich dann auch gleich und hoffe wir sprechen uns bald :slight_smile:

Liebe Grüße

Raziele

Hallo Snosh!

Ich weiss ja nicht ob ein Servertransfer für Dich in Frage kommt, denn wir sind auf dem Server Garrosh.
Aber mitraiden (proberaiden) wäre ja auch Realmübergreifend möglich und für uns total ok.

Unser Hauptaugenmerk ist Raiden (Di und Fr - ja leider - ab 20 Uhr) allerdings nur HC (derzeit 7/9). sehr zwanglos, wer kann, raidet mit
M+ laufen wir ebenfalls gildenintern, derzeit Keys zwischen 8 und 13.
Leveln tut bei uns jeder selbständig.

Und Massengilde sind wir keine, zu unseren Raids kommen sehr stabil zwischen 12 und 18 Mitglieder, wir mussten noch nie mit Randoms auffüllen.
Discord ist (noch) nicht vorhanden, wir treffen uns im Teamspeak, sind aber gerade dabei einen Discord-Server aufzusetzen und unseren Mitgleidern den Umstieg schmackhaft zu machen :wink:

Tanks und Heiler haben wir derzeit genug, DDs können wir immer brauchen.
Und flexible Spieler sind uns sowieso die liebsten.

Unsere Gilde heisst Knights of the Old Code auf Server Garrosh und wenn Du Interesse hast, hier mein Battle-Tag:
Landsberger#2739

Alles Gute bei Deiner Suche!

Hallo Snosh,

vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast, nur um ohne etwas zu sagen, einen Rückzieher zu machen.
Es ist immer eine feine Sache, wenn man sich Zeit für jemanden nimmt und Termine umplant, nur um geprellt zu werden.

Wahre Größe deinerseits

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Heyho,

gerne lasse ich dir mal den Link zu unserem Beitrag da, evtl ist das für dich ja interessant :wink:

LG

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir nach einmal Fernkampf-Schaden (Schattenpriester_in, Jäger_in, Magier_in, Hexe_r, Schamanin_e). Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hi,

falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich

Über uns:

Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den heroischen Bereich zu clearen und auch Ausflüge ins mythische Zuwagen.

Raidtage: Do So 20:00 - 23:00

  • Uldir 8/8hc 2/8M
  • BoD 7/9hc 1/9M
  • CoS 2/2nhc

Was wir euch bieten:

  • Discord
  • Pots, Flask, Bufffood wird von uns im Raid gestellt
  • Nettes und ein wenig verrücktes Discordklima =)
  • Leute für M+, Inselexpos und andere Ingameinhalte

Was wir voraussetzen:

  • Stabile Hardware & Internetverbindung (!)
  • Funktionierendes Headset (Discord)
  • (Real Life kann immer dazwischen kommen, aber grundsätzlich sollten die Raidtage passen!)
  • Du investierst mit Freude und Zeit in deine Klasse und darin dein Gameplay stets dem Raid anzupassen und zu verbessern
  • Kritikfähig / Fehler einsehen und sich damit befassen
  • Fähig im Raid eigenständig sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

Erreichen kannst du uns: Hilight#2193, Kuggy#2513

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.