Zuhause gesucht! :)

Moin Klabautermänners!

Ich suche ein neues Zuhause nach meiner Pause von WoW!
Was ich suche?

Ich suche eine Gilde die ihr Hauptaugenmerk aufs raiden legt! M+ Keys läuft und Charaktere Leveln. Ich bin kein sehr großer Freund von Massengilden oder Boostgilden… Das nimmt einem dem Spaß sehr, finde ich. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die zukünftige Gilde Discord als Voiceprogramm benutzt.

Was das raiden angeht? Ich kann jeden Tag raiden außer am Freitag und Samstag. Das sind Tage an denen ich nie zu 100% zusagen kann, und das will ich gleich jeder Gilde ersparen! :slight_smile: Uhrzeiten sind bis 23 Uhr auch vollkommen im grünen Bereich!

Jetzt der Teil zu mir!

Ich bin 28 und spiele seit Classic WoW, und habe so gut wie jede Klasse gespielt. Somit bringe ich eine menge Erfahrung mit. Ich habe die meiste als Heiler gespielt. Zu MoP Zeiten habe ich die Rolle des Raidlead übernommen und haben den damaligen HC Content gut bewältigt.

Welche Klasse spiele ich zurzeit?
Alles außer Tanks. Ich Tanke gerne Dungeons oder ähnliches aber keine Raids. Da fehlt mir leider das nötige Knowhow :slight_smile:
Das heißt wenn alles passt, passe ich mich der Gilde an, und übernehme die Klasse und Rolle die dringend gebraucht wird. Ich bin dort Flexibel :slight_smile:

Oi nun denke ich hab ich genug meine Ansprüche gestellt :smiley:
Falls noch fragen sind, hier meine Battlenet-ID.
GaryVanBoven#2814

1 Like

T_T Leider fangen wir nach 23 Uhr erst an.

Vlt. ist es ja dennoch eine Option. Ich kenne deine genauen Umstände ja nicht.

Grüße, Snosh!

Dein Text klingt gut und passend zu deiner Einleitung haben wir unsere Gilde :wink:

Vielleicht wären wir ja etwas für dich!

Hier einmal der Link: Kinder der See

Kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse hast, ansonsten wünschen wir dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!

Hallihallo :slight_smile:
Ich finde deine Suche sehr ansprechend und denke du würdest bei uns sehr gut rein passen :slight_smile:
Hier ein paar Infos über uns

Alles weiter können wir gerne in einem persönlichen Gespräch bereden.

LG
Meyina#2879

Nabend,

wir suchen für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Falls Du noch offene Fragen hast, können wir gerne mal im Ts quatschen, gerne kannst du uns auch per Battlenet kontaktieren:

Kopecz#2544
Jenni#21288

Grüße Kop

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.