Zum aufmounten brauche ich unerfahrener reiter obwohl ich gerade traber gelernt habe

sonst gehts noch oder???

Wo genau ist jetzt das Problem?

das ich mit lvl 20 nicht nicht reiiten darf???

geh dir den passenden skill kaufen und gut ists? Sobald man ĂĽber lvl 10 ist darf man ja schon den ersten Skill kaufen :wink:

hallo ich habe gerade traber gekauft und es sagt mir ich brauche unerfahrener reiter zum reiten? also ich weiß nicht…das muss n bug sein

Wenn du meinst das es ein Bug ist dann mach ne Meldung im Spiel dazu auf. Um Bugmeldungen kĂĽmmert sich hier keiner. Alternativ den kleinen Skill noch kaufen falls verfĂĽgbar und gut ists.
Alternativ ist die Fehlermeldung auch falsch. Bei welchem Mount tritt es denn auf :thinking:

2 Likes

Dies ist ein sehr schnelles Reittier, du kannst kein Epic Mount reiten

1 Like

Unfug.
Sobald man die Grundlagen des Reitens von einem Reitlehrer erlernt hat, kann man jedes Reittier benutzen, das nicht explizit nach einer höheren Stufe verlangt. Willst du einen Screenshot von einem meiner Stufe 10-Charaktere auf Al’ar haben, damit du mir glaubst?

Worauf der Threadersteller hinaus will ist, dass „Traber“ und „Unerfahrenes Reiten“ dasselbe sind. Das Problem ist ein Bug und sollte dementsprechend über die Funktion „Bug melden“ im Spiel gemeldet werden.