"Zum Pfeifenden Schwein" bespielt?

Bei Säblern gehe ich konform: Sie haben in der Stadt nichts verloren, schon gar nicht in einer Gaststätte.
Worgen hingegen: Solange sie sich nicht danebenbenehmen, sind sie Teil der Allianz, wie jeder andere Mensch. Und manche können sich einfach nicht wandeln.

1 Like

Wenn du das so spielen möchtest, dann bitte. In meiner WoW können sich 99% aller Worgen verwandeln, und meine Charaktere erwarten, dass sie das auch tun in einer zivilen Umgebung. Im Umkehrschluss bedeutet das: Wenn eine Taverne ein Fest von aufrecht gehenden Werwölfen ist, gehen meine Charaktere da ganz gleich ihres Standes nicht hin. In meiner WoW ist Sturmwind auch noch eine Stadt der Menschen, und da gilt: When in Rome, do as the Romans do.
Ist dann wohl halt eine Frage an den TE, auf welche Spielergruppe er lieber verzichten möchte.

11 Likes

Da geht mir das Herz auf! Nettes Hinweisen auf meine Heimatstadt. Danke dir dafür. :smiley:

<- Auch Mainzer. :smiley:

Zum Thema: Mein Charakter hat eine in seiner Geschichte begründete Abneigung gegen Worgen. Sie werden zwar bedient, dürfen aber keine Nettigkeiten erwarten. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss.

1 Like

Tja, für meine Charaktere leider nicht. Aber hier gehts ja nicht so sehr um mich, weshalb ich dir trotzdem viel Erfolg wünsche!

Die einzige Person die in der Lore bekannt ist die das nicht kann ist Crowley. Und auch ist er der explizit einzig bekannte bei dem das Ritual schief ging und er das überlebt hat. Alle anderen bei denen das Ritual schief ging wurden getötet (nachzulesen in Wolfsherz).

Daher muss ich Aeslynn zustimmen und unterstreichen, 99,9999999% aller Worgen die man als Gilneer spielt können sich wandeln. Wenn natürlich ein Wildworgen sich das groß ins Flag schreibt well. Sowas ist eigentlich auch zum Abschuss freigegeben.

2 Likes

Und schon geht mir das Herz noch mehr auf!
“Wir leben im Schatten des Dooooms…” räuspert sich. Okay, falsches Thema. :smiley:

Wusste gar nicht das Crowley nicht verwandeln kann.

Für adlige Charaktere dürfte die Örtlichkeit ohnehin weniger etwas sein. :wink:

Nun ja… Adel ist nicht gleich Adel. Gibt ja auch verarmter Adel. :smiley:

Aber ich denke auch das es mit dem Pächter einfach erstmal fallen gelassen werden sollte und schau ob es so angenommen wird.

Du kannst ja wirklich dann unter Events schreiben: I.A. des Pächters vom pfeifenden Schwein.

Man kann sich ja hocharbeiten IC vom Angestellten weiter hinauf. Das sollte eher weniger das Problem sein.

Ach, ich hab auch Charaktere, die Gemeine sind, so ist’s nicht. Aber auch die werden halt in kein Gasthaus gehen, wo einem Haare in die Suppe fallen. g

Äh… Ingame. :slight_smile: Unter eben diesem Charnamen, oder “Acco”.

LG

Kleine Ankündigung, weil ich wiederholt darauf angesprochen wurde:

Das Schwein ist nach wie vor das Schwein und die Gilde Talergrab Teil der offenen Community des Schweins.

Vielen Dank an die Lieben, dass sie ein wenig Leben in die Bude bringen. Mich hält das RL gefangen! :upside_down_face: