Zum Schweinetrog (Allianz) Neue Runde

Heute ist wieder der Schweinetrog angesagt. Der Start verschiebt sich auf 2030. Bis dann. :slight_smile:

AM 22.07.20 gibt es wieder eine Runde Schweinetrog mit Hexentopf und Ankerbier!
Ab 2000 ist geöffnet o/

2 Likes

Hm, Hm!~

Das wäre doch glatt mal eine Gelegenheit wieder ins Allianz Rp hineinzuschauen.

1 Like

Lageänderung: der Schweinetrog muss um zwei Tage verschoben werden und findet am 24.07.20 um 2000 statt. ich bitte um Entschuldigung. :confused:

1 Like

Gibt es bald wieder einen Termin für einen gemütlichen Abend im Schweinetrog? ^^

1 Like

Moin. Es gibt einen neuen Termin für den Trog und dieser wird am 30.12. umd 2000 sein. Bis dann!

Na endlich - habe die gemütliche Kneipe schon sehr vermisst.

Dann wird meine Lene heute wohl mal wieder bei ihrem Nachbarn reinschauen. Hoffe auf viele nette Gäste.

Und push

1 Like

Am 06.01. geht der Schweinetrog in die nächste Runde. Bis dann!

Danke für den schönen und erfolgreichen Abend im Schweinetrog.

Der nächste Termin wird am 14.01.21 um 2000 sein und es wird wieder Geschichten, gutes Essen und Alkohol geben.
Kreaturen der Nacht!

Einschätzung: Der Schweinetrog.

Kurzum: Überzeugt vom Etablissement.

  • Herzhafte Landküche
  • Frischeste Exporterfolge Wurstwaren
  • Drustige Gruselgeschichten
  • Jetzt auch mit (windsicheren) Übernachtungsmöglichkeiten, sowie Reit- und Kleintierversorgung

Gleichwohl sich das Blut von Gilneern mit dem der Kul’tiranern verbandelt, habe ich nicht erwartet in einem der wohl berüchtigsten Kantone, eine der heimeligsten Spelunken von Kul’tiras anzutreffen.

Der Schweinetrog in Fallhafen, Drustvar, besticht nicht durch extravagante Garnituren oder feingeistige Musikanten, stattdessen bietet es ein windsicheres, warmes Heim inmitten eines gefährlichsten Forstes Kul’tiras’, welcher mit seinen beherbergten Schrecken Dunkelhain den Rang abläuft… Nur hat Dunkelhain keine derartig solide aufgestellten Gasthäuser.

Wincent, der Hausherr, sorgt sich hier noch selbst um das Leibeswohl der (zumeist durchgefroreren) Wanderer, heizt den Kamin, schenkt Bier aus und kümmert sich auch um die Übernachtung. Das macht viele Dinge einfacher, weil nur eine Person alle Angelegenheiten die Euch betreffen im Blick hat.
Das bedeutet: Keine langen Mitteilungsketten.
Er ist im Hauptraum, die begabte Köchin bereitet die Hausmannskost. Der Raum für Missverständnisse oder gar Konflikte ist kaum vorhanden. Zudem kommt, dass es sich bei Wincent um einen ruhige Seebären mit Pfeife sowie Märchenerzählerstimme handelt.

Sie kocht, was in Stein geschrieben als Angebot gilt. Dass man hier mit „Hexentopf“ wie „Rauchknacker“ solide, herzhaft isst bei gleichbreibenden Preisen ist somit ein Gesetz. Jägerbegleitende Tierkumpanen scheinen ebenfalls von Essen bis Holzofen überzeugt zu sein.

All dies ist eine willkommene, belebende Abwechslung wenn man den überproportionierten Menükarten Sturmwinds mit dem dazugehörigen Trubel entkommen möchte und seine Ruhe weitab suchen möchte.

Ich wünsche dem Schweinetrog einen stetigen Fluss an Besuchern, niemals zu viele aber immer ausreichende.
Neomar Thallast alias Shrar

3 Likes

Am 21.01.21 gibt es wieder eine Runde Schweinetrog.

Bis dann.

1 Like

Am 4.2.20 startet eine neue Runde Schweinetrog. Bis dann!

1 Like

Am. 2.4.20 gibt es wieder eine rude Trog. Wer Lust hat ist eingeladen. Beginn ist um 20 Uhr.

4 Likes

Gahhh, da wollte ich doch endlich mal vorbeischauen und werde trotzdem aufgehalten.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß und lasse einen kameradschaftlichen Push da.

Hmmmm durstige Kundschaft steht vor der Tür und … wer ist nicht da? Der Wirt! :pensive:

Hoffen wir mal das nix passiert ist und er nur vergessen hat die Uhr umzustellen oder so ^^

Tja, so ist das wenn man seinen eigenen Termin vergisst :open_mouth:
Es tut mir leid. :frowning:

Ich werd morgen Abend um 20 Uhr nochmal öffnen und der nächsten Freitag :confused:

1 Like

Besten dank für den doch spontanen Abend. Es hat wie immer spaß gemacht und bis zum nächsten mal. Ich werde es auch nicht vergessen! ;D

Eine neue Runde Schweinetrog steht an am 10.02.22 um 20 Uhr geht es los.

1 Like

*10.03.2022 ?

2 Likes

Ja, natürlich. Ein Fehler meinerseits :innocent:

Danke für den Besuch und nächste Woche wieder selbe Stelle und selbe Welle :surfing_man: :beers: :hotdog:

2 Likes