Zurück aus der Versenkung

Hallo zusammen,

nach ewigen Zeit überkam es micht und ich habe nach über 8 Jahren wieder mit WoW angefangen. Nach etwas über einem Monat merke ich aber nun, dass es auf Dauer doch etwas langweilig ist nur zu twinken und Heros abzufarmen, weshalb ich mich gerne einer Gilde anschließen würde, die raidet. Ich habe zu Classic angefangen und habe speziell zu WotLK sehr ambitioniert gespielt. Da durch den Addon-Wechsel leider meine damalige Gilde zerbrochen ist, habe ich mich dann noch eine Weile Solo durchgeschlagen bis dann das Studium keine Zeit mehr ließ. Nun bin ich aber zurück. :slight_smile:

Derzeit besitze ich zwei Charaktere auf Lvl 60. Einen Holy/Retri-Pala und einen Moonkin. Gerne würde ich mich mit meinem Druiden einer Gilde anschließen, wäre aber auch offen, mit meinem Holy-Pala zu raiden. Beide Charaktere sind ordentlichen equippt.

Sollte sich also eine etablierte Raidgilde finden, die noch Bedarf hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Gruß,
Isangia

Hallo Isangia,

vielleicht ist unser nette Haufen ja etwas für dich. :slight_smile:

Hallo Isangia
ich möchte dir Midgard Malorne vorstellen eine nette alte Gilde wo das miteinander Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
wir bieten Raid Myth Inis Erfolge
und alles mit Spass am Spiel
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675 oder
HoferD#2124

Hi, ich schicke dir hier mal unsere Gildenbeschreibung:

Ich denke, dass du gut zu uns passen würdest. Bei Interesse einfach adden BattleTag Angelholly#21321,
dann können wir alles weitere persönlich im Discord besprechen.

Wir freuen uns darauf von dir zu hören. LG

Huhu,

leider schreibst du nicht, was du dir genau beim raiden vorstellt und an welchen Tagen du Zeit hättest.
Ich stelle dir einfach mal unsere Gilde „Sacrifice“ auf Ambossar vor :slight_smile:
Wir raiden seit 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand SN 4/10 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hallo Klotho,

grundsätzlich klingt das sehr interessant. An der Stelle muss ich aber darauf hinweisen, dass ich im aktuellen Content noch nicht so erfahren bin, da es auf Blackmoor nicht einfach ist eine anständige Stammgruppe zu finden, wenn man ein Nachzügler ist. Ich würde aber behaupten, dass ich ein durchaus fähiger Spieler bin. Zu Lichking-Zeiten habe ich den gesamten Content auf heroisch gecleart und wir haben damals auch als 2. Gilde auf Blackmoor Algalon im 10er-Content gelegt (Wir hatten hauptsächlich den Fokus auf 10er-Content gehabt).

Sofern das nicht direkt abschreckend für euch sein sollte, würde ich mal Kontakt zu euch aufnehmen und dann kann man sich ja unterhalten.

uns schreckts absolut nicht ab und finden du passt zu uns

Hi Isangia,

da möchte ich uns auch mal ins Spiel bringen: hc Raid und m+, falls kein Tank ist auch ein Plätzchen im Raid frei.

Gilde Schattenfeuer auf Antonidas, mit Community für Serverübergreifende Mitstreiter.

Alles weitere gerne per Discord
Xyfus#2836

Hi Insignia,
es ist nciht weiter schlimm, wenn du aktuell keine Raiderfahrung hast, bald kommt eh mit dem Patch ein - dann für uns alle- neuer Raid.
Wichtiger wäre uns, dass du Lust hast , dauerhaft zu raiden:-)
Melde dich bei mir, dann reden wir einfach mla unverbindlich!

Ashera#2708

LG Klohto

Klotho kann ich dir nur empfehlen.
Die Truppe ist wirklich sehr nett und die Leute schwer in Ordnung ^^

Hallo Isangia,
melde Dich doch einfach mal bei mir: Morgane#2574

Hey, vllt. ist unsere Gilde ja was für dich :slight_smile:

Guten Morgen Isangia,

ist zwar schon ein paar Tage her, seit deinem Gesuch, aber ich droppe hier trotzdem mal unsere Gildenbeschreibung:

Viele bei uns haben so angefangen wie du und sind Wiedereinsteiger (ich ebenfalls). Wir haben uns in den vergangenen Monaten einen tollen Raid und eine tolle Community aufgebaut. Reallife geht bei uns immer vor und wir stehen alle mitten im Leben.

Wenn wir was für dich sein könnten, würde ich mich freuen, wenn du uns mal besuchst und wir uns in unserem Discord austauschen könnten.

Einen sonnigen Samstag und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Thordin (EU-Norgannon, Gilde „Last Kingdom“)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.