Zurückgekehrt nach WoD, Legion automatisch im Abo?

Hallo Zusammen, ich hab zuletzt WoD gespielt und Legion als Erweiterung nicht gekauft. BfA hab ich auch nicht gekauft! Als ich jetzt losgelegt hab sieht aber alles so aus als ob ich Legion spielen könnte. Reicht es also aus das Abonnement wieder einzurichten um alte Erweiterungen zu spielen?

Danke schon mal für Antworten

Lg Battlehymn

Das normale Abo beinhaltet inzwischen alles bis inkl. zur jeweils vorletzten Expansion (also aktuell alles außer BFA), und wird auch entsprechend erweitert wenn neue Expansions rauskommen. Legion ist also aktuell im Abo enthalten.
Wenn die Expansion nach BFA rauskommt, rutscht BFA ins Abo mit rein und die neue Expansion kostet extra. Nach dem System geht das dann immer weiter.
Wenn du also das Aktuelle (BFA) spielen willst, brauchst du immer Abo + neueste Expansion (BFA).

1 Like

Super! Danke

Hallo Battlehymn,

erstmal Willkommen zurück zu World of Warcraft. Wie ich sehe, hat dir Lirazel bereits korrekt geantwortet, dass alle Erweiterungen, mit Ausnahme von Battle for Azeroth, beim Kauf von Spielzeit enthalten sind. Vielen Dank dafür. :slight_smile:

Gruß,

Dresiaron

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.