Zusätzliches Artefaktwissen

Hey ho!

Das „Artefaktwissen“-System verringert in regelmäßigen Abständen die Artefaktmacht, die euer Herz von Azeroth für Stufenaufstiege benötigt. Ursprünglich war geplant, nach dieser Woche damit zu pausieren. Nachdem wir euer Feedback gelesen und uns die momentane Stufenverteilung aller Herzen angesehen haben, werden wir es aber doch noch einmal um vier Wochen zu verlängern. Die letzte Verringerung bis zum nächsten Inhaltsupdate Azsharas Aufstieg gibt es also in der Woche des 24. Aprils mit dem wöchentlichen Serverneustart.

Auf diese Weise können hoffentlich mehr Spieler auf alle Azeritboni der aktuellen Ausrüstung zugreifen und das Herz von Azeroth auf Stufe 50 (die aktuelle Höchststufe) bringen, bevor wir mit Azsharas Aufstieg umfassende Änderungen daran vornehmen. Weitere Informationen zu diesen geplanten Änderungen folgen bald!

PS. Dies ist kein Aprilscherz!

Mein Problem ist ein anderes, das Herz von Azeroth hat artefaktstufe 50 erreicht - soll ich nun Däumchen drehen? Missionen, Weltqueste, Inselmissionen - überall gibt es in erster Linie Artefaktmacht. Das finde ich extrem demotivierend. Im Raid kann man sich kaum noch verbessern, vom gear her gesehen, in myth + wird man random kaum mitgenommen, außer man ist so stark, dass man alleine durchrushen könnte (bischen überspitzt formuliert, gebe ich zu^^) und auf kleinen Servern geht auch im AH nur sehr wenig, sodass man nicht einmal als Ersatz Gold in nennenswertem Umfang farmen kann. Also Däumchen drehen bis 8,2?

-> 402 itemlevel

“ok”

Musst wohl Däumchen drehen.

Ich würde es nicht unbedingt aufs Itemlevel beziehen, aber dennoch ist die Aussage für mich auch nicht nachvollziehbar. Wenn du WoW nur wegen des Azerite-System spielst, würde ich es für mich als Zeitverschwendung ansehen, AP hinterherlaufen ist zumindest für mich so das letzte was mich zum einloggen bringen würde. Dank der Änderungen werde ich nun trotz zig nicht wahrgenommenen WQs und Insel Expd. locker auf 50 kommen.

Aber mir wäre es auch relativ wenn ich es nicht schaffen würde, ich Raide aber auch weder M-Progress, noch spiele ich hohe Keys, noch hab ich die Geduld Arena bis ultimo zu pushen. Aber jeden Inhalt soweit spielen wie es halt bockt und dabei die Halskette völlig ignorieren, ist für mich gehaltvoller als es umgekehrt der Fall wäre.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.