Zusammen mehr erreichen! - Kleine Gilden und Gruppen

Hallo und willkommen zur deiner / eurer Chance diesen Content noch was zu reißen! Ich werde kurz anschneiden was die aktuelle Situation ist und wohin es geht.:compass:

:point_up:Vorwort

Aufgrund der Aktuellen Gilden - Member Balance bietet sich hier eine Möglichkeit von der alle Betroffenen profitieren können.
Es fehlt den meisten an Rekrutierungmöglichkeiten. Ewig wird schon versucht, aber es fehlt einfach um 20 fähige und willige Spieler zu stellen.

Auch ist oft das Problem dass es an Personen mangelt, welche sich reinhängen wollen. Offiziere und Raidleitung die darauf RICHTIG Lust haben und es aus Leidenschaft tun.

Nun- eine Garantie gibt es!
Wer zum aktuellen Contentstand noch zokkt und weiter seinen persönlichen Progress pushen will - hat wirklich Bock! Und genau dieses “Cliente” suche ich.

Daher möchte ich diese, für mich, hochwertigen Charakter zusammen bringen. Damit man seine Ambitionen im Raid und als Gilde erreichen kann.

Wie kann man wissen das ich es ernst meine?
Die Gilde um die es geht ist Gaming Secrets. Unter diesem Namen führe ich auch die dazugehörige Webseite gaming-secrets und ebenso ist mein Stream twitch/kraugan involviert.

Was ich vorweißen kann:

  • langjähriges Recherchieren und detailreiches craften von Raids und M+ Gruppen
  • 12 Jahre Gildenleitung/Psychologe/Papa für schwere Zeiten
  • Klassencoaching /Loganalyse und Symcrafting
  • mehr im Gespräch

Ambitionen :muscle:

  • HC Clear und im Mythic was die Zeit/Skill der gebündelten Kraft hergibt
  • Einloggen und nicht alleine sein :smiley:
  • das Spiel in allen Facetten genießen
  • Zeit effektiv nutzen

Was nun?
Meldet euch!
Ich möchte Gruppen, Gilden und Einzelpersonen zu Ihrem vollem Potential verhelfen. Zusammen unter Gaming Secrets den Content beschtreiten, miteinander im Voice sitzen und Spaß haben.
Kraghun#2621

2 Likes

Bin Gildenlead und leide sehr unter dem aktuellen Memberschwund. Wir sind nur noch ca. 14 Personen die wirklich Lust auf Raid haben. Alle anderen suchen ihr schnelles Glück in M+ wo man keine Verpflichtungen eingehen muss und easy garantierten Loot bekommt.
Was du schreibst hört sich interessant an. Evtl. kann man sich ja mal unterhalten.
Minastira#2969

Ein Tank/dd und ein Heal haben sind bereits dabei!
Ich Push mal, wünsche allen einen schönen Tag :slight_smile:

Hat mich sehr angesprochen der Beitrag und würde anfragen eurer Truppe beizutreten

1 Like

Oh wow, euch gibt es noch nach so langer Zeit :ok_hand::blush:

1 Like

Ja klar :smiley: Mittwoch läuft schon der erste Proberaid!

Bin Dabei!

Ich bin auf der suche nach einer Intakten Community. Dein Betrag klingt she gut. Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Gern, add mich unter Kraghun#2621 und wir unterhalten uns :slight_smile: