Zusammen neu Leveln

Hallo zusammen, gerne würde ich ein Projekt starten indem wir zusammen nochmal versuchen die classic Erfahrung zu erleben. Dazu brauche ich euch !
Ich würde auf einem Server den wir hier zusammen beschließen neue charaktere beginnen und wir gründen dann gemeinsam eine gilde und laufen dungeons etc.

Über eure Rückmeldung würde ich mich freuden.
Wir werden es erstmal so machen dass wir hier einen groben Aufbau beginnen, heißt wir entscheiden uns für Fraktion und Server und setzen dann einen Starttermin fest.

Bis dahin wünsche ich allen viel spaß und sag mal hoffentlich bis bald.

Grüß dich Baldobin

hätte da ähnliche Ambitionen wie du, wäre also dabei. Hab zwar gerade einen Char auf Lakeshire Horde erstellt aber bin gerne bereit auch auf einem anderen Server und anderer Fraktion neu zu beginnen. Lass einfach was von dir hören. Freu mich schon bis bald

Hi,
find ich interessant, hab nur leider nicht die meiste Zeit wegen Schichtarbeit.
Würde aber prinzipiell mal mitmachen.

Willst du erstmal hier alles besprechen/abstimmen oder vielleicht n Discord Server dafür aufmachen ?

Hi zusammen, ich habe zwar Discord , kenne mich damit aber leider zu wenig aus um das zu organisieren.
Bin aber dazu bereit das über jegliche Plattformen zu machen

Ich schaue hier vorerst jeden Tag gegen 19 Uhr mal vorbei.

Wenn jemand einen Server hat den er hier posten möchte können wir den ja vorerst nutzen und alle die sich hierher verirren können dann dazustoßen

Wenn wir uns einig sind wo wir alles planen können wir ja direkt einen Starttermin mit Zeit festlegen :blush:

Hmm wenn ich das richtig sehe stehen für nen deutschen server gerade mal 3 an, sofern es PvE sein soll für PvP sieht die Sache schon anders aus. Sollten sich alle einig sein auf einen PvE-Server zu gehen gäbe es da nur Lakeshire, Razorfen und den der am meisten voll ist Everlook. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege :stuck_out_tongue:

Hallo,

Wenn niemand pvp plant wuerde ich nen pve realm bevorzugen. Razorfen oder Lakeshire. Celebras ist zu wenig los und Everlook ist auf Allianzseite vielleicht zu voll. Wuerde gerne in zukunft nen Draenai Schamanen zocken. Also vielleicht Allianz. Koennte sogar heut losgehn :smiley:

Added mich und schreibt mir einfach
Fate#2815

Steht also schon fest, dass es Allianz sein wird?
Bin gespannt, was ihr beschließt, evtl. habt ihr mich auch on board :slight_smile:

Also fest steht nichts ich würde mich nur freuen wenn wir uns alle einig sind und mindestens fünf man zusammen bekommen :slight_smile:

Also pve Server finde ich nicht schlimm
Könnte mich zur Not auch mit einem englischen Server anfreunden

Ich bin ab morgen auf jeden Fall am Start , ab ca 19 Uhr . Werde hier nochmal meine ID Posten gegen Mittag und dann können alle die Lust haben mit starten und wir schauen mal was wir auf welchem Server machen würde ich sagen

Ja, schreibt mir dann ruhig mal. Bin auch offen, was Server (ger/eng) oder Fraktion angeht.
brahfael92#2306

Find ich im Grunde eine gute Idee, da ich zwar gleich zu release von Classic Lust und Laune hatte, aber dann doch keine Zeit dafür fand und jetzt nur wegen möglichem BC wieder gestartet hab um den auf 60 zu bringen.

Ich hoffe dass entweder Classic4ever realms kommen oder auch irgendwas in Richtung „Classic-BC-Wotlk“-seasons bestätigt wird und ein neuer Zyklus startet wenn BC rauskommt. (Obwohl ich dann erst wieder unter Zeitstress kommen werde, ist halt nicht mehr so leicht wie früher als Schüler/Student :sweat_smile:)
(Alles in der Annahme dass BC kommt :wink:)

Jedenfalls… back to topic, falls sowas nicht bei der Blizzcon angekündigt werden sollte, bin ich bei euch dabei! :slight_smile:

Moin moin in die Runde.

nachdem ich erfahren hab dass TBC wieder erscheinen sollte hab ich direkt wieder mit Classic angefangen davor retail noch gezockt bis SL.
Früher war alles besser deswegen wär ich auch sofort dabei.
Server /Fraktion egal wobei PVE doch angenehmer wäre.
DC : Shendo#1284

1 Like

Also mein Tag ist. Björn #2803

hab mal n server erstellt : kacknoobs : )
kann euch gern addn
https://discord.gg/qsEmRHfW

Hier auch mal mein Tag Døzér#2666

Hab allen die ihren battle tag gepostet haben ne Anfrage geschickt

Dann würde ich sagen heute Abend ab 19.30 ? Dann können wir ja alles mal besprechen , wer nicht kann kann ja hier seine wunschklasse rasse ( und vllt ne Alternative einer anderen Fraktion ) nennen und wir berücksichtigen das dann

Wie machen wir das dann über TS, Discord, Zoom oder hab ich da was verpasst ^^

Hottye hat ein paar Posts weiter oben nen Discord Channel gepostet. :slight_smile:

Ich muss schauen, ob ich heute Abend so früh schon kann (bin zur Zeit in Lissabon ansässig und dort ists GMT time zone). PVE oder PVP Server ist mir eigentlich egal, nur wäre dann für einen Vollen, sodass man nicht alleine da steht, wenn mal wer von uns nicht gleichzeitig online sein kann, was sicher häufig passieren wird. Finde Razorfen eine gute Wahl, wenn es PVE wird.

Falls ihr euch für Allianz entscheidet würde ich Mensch spielen wollen und dann Krieger (wenn wer von euch Nachtelf spielen will auch nicht verkehrt, würde nämlich im Nachtelf Gebiet die Quests anfangen, damit ich frühzeitig die Rufpunkte sammel für den Säbelzahntiger als Mount).

Falls es zur Horde geht werde ich Orc Krieger spielen, obwohl ich den eigentlich schon mal gemained habe auf nem aneren Server aber was solls.

Da ich aber einen Orc Krieger und einen Undead Rogue bereits auf einem aktiven Pvp Server spiele wäre es mir zu Abwechslung echt lieber dann mal Allianz zu spielen mit euch, wenn das ginge.

Joa nich wundern is nix besonderes.
Dient nur vorläufig einfach zum klären was, wann, wo, und wie wir spielen.

1 Like

Also das klingt doch alles schon mal sehr gut

Allianz halte ich für kein Problem , razorfen hört sich eigentlich auch gut an .
Ich werde wohl einen Magier oder einen Priester spielen.
Wenn wir uns auf Fraktion und Server geeinigt haben können wir ja schauen was wir vllt als Rhythmus für die Chars bestimmen

Freue mich wie gesagt über jeden der am Start ist nachher und generell .

Huhu wie viele seit ihr den schon und findet sich ggfls noch ein Platz ?