Zusammenfassung deutscher Gilden auf PvE-Kingsfall

Wir, die Fraktion 13, sind nicht progress- oder hardcoreorientiert. Wir sind Teil einer spieleübergreifenden Non-Voice/Non-TS Community. Uns geht es erst einmal darum, mit Spaß und lebhaftem Gildenchat in Richtung 60 zu stiefeln, um dann zu schauen, was noch so möglich ist :grin:

Das als kleine Info, weil wir hier erwähnt wurden :wink:

3 Likes

Die Gilde „Dune“ ist eine Casual-Gilde der Horde auf Kingsfall, die momentan aus ca. 130 Accounts besteht. Es wird nicht mehr proaktiv nach Leuten gesucht um irgendwann zu platzen. Ein warmes Plätzchen für einen Interessenten haben wir jedoch natürlich.
In erster Linie wird hier viel Wert auf eine höfliche Umgangsform gelegt. Es ist ein schönes Miteinander und so wird es bleiben.
Gemeinsam questen, Instanzen rocken und wenn man lust hat auch ein wenig im Discord quatschen.
Alles kann, nichts muss!
Ich wollte ebenso nur eine kleine Info geben, weil wir erwähnt wurden :slight_smile:
Ich wünsche allen weiterhin eine schöne Zeit in der World of Warcraft Season of Mastery! :partying_face: :heart:

Euer Leeto und Gurney

Habe Werbung im Chat von der Gilde „Casual“ gesehen. Soll gemütlich gelevelt werden und später Raids geben.

Gibts ne nette, höfliche Gilde auf Allianz Seite (Realm: Kingsfall)? Bin auch schon über 30 (Jahre alt) :slight_smile:
Königsmörder ist echt nix für mich. Wenn ich den Gildenchat les muss ich :face_vomiting:

1 Like

Ka. Hab das Gefühl das ich aufm amiserver spiele. Kaum deutscher Chatinhalt im ./1.

Kann mir vorstellen das da bei 700+ Spielern sehr viel Mist geschrieben wird.

Wir die Gilde „End of Eternity“ von Kingsfall fassen aktuell um die 140 Mitglieder (Tendenz steigend) wir haben allerdings nicht das Ziel zu einer großen Massengilde zu wachsen, sondern lediglich einen Raum für Humor, Spaß und gemeinsames Zusammenspiel zu bieten. Entscheidungen werden hier nicht durch die Anführer „beschlossen“ sondern durch Umfragen in Discord an die Mitglieder, die entscheiden dann.

Unsere Gilde zeichnet aus, dass 90% bei uns über Chat läuft und das Discord Voice nur für spätere Raids genutzt wird. Ansonsten steht unser Discord immer für Umfragen oder sonstige Internespäßle zur Verfügung :slight_smile:

Und zum Endcontent. Wir wollen auch im späteren Verlauf aktiv Raiden, sind aber aktuell noch am Aufbau und Planen sowie Rollen Verteilen innerhalb der Gilde. Aktuell wird noch 1 Raidleiter und diverse Klassenleiter gesucht sowie jemand für die Rekrutierung.

Also falls ihr Interesse habt, einfach Luzifer, meine Wenigkeit „Artemîs“ oder Kebabboy /w :slight_smile:

3 Likes

Bin in „Heer des Lichts“
Fühle mich echt wohl dort :slight_smile:

1 Like

Ich fühl mich auch mega wohl in der Gilde Heer des Lichts <3

1 Like

Ja komm zu uns zu den Heer des Lichts :slight_smile: wir werden nur max 200 mitglieder haben und bei uns ist es sehr entspannt. Unser Gildenchef ist auch 33 Jahre alt. Schreib einfach mal Verras an

1 Like

Ein kleiner Nachtrag: die Fraktion XIII und Fraktion 13 ist dieselbe Gilde (steht in der Liste zwei mal drin). Ich dachte, das wäre aus meinem letzten Beitrag verständlich gewesen. Entschuldigung :grin:
Es gibt also nur die Fraktion XIII.

Euch findet man aber auch überall wo wow drauf steht oder? :smiley:

Gut möglich ^^ Mir ist nur unsere SOM Classic Version bekannt :stuck_out_tongue:

Hab’s editiert.

Nur, dass das noch oben bleibt.

Charakter oder accounts ?

charakter^^

und ca über 480 accounts

Die sehe ich auch nur die Königsmörder und die Butterbande . ( Sry wenn ich den Namen falsch schreibe ) oder so ähnlich . :>

Gilden die mir mehrfach negativ aufgefallen sind haben einen Vorteil, ich kann die Gruppe verlassen bevor es losgeht.

In so großen Gilden kann man halt nicht alles und jeden im Überblick behalten. Ich behaupte mal das jede Gilde ihre schwarzen Schafe hat :slight_smile:

Es ist nicht mein Problem wenn Mitglieder einer Gilde ihren Ruf versauen.
Und eine Gildenleitung die keinen Überblick über ihre Gilde hat sagt alles über eine Gilde aus.

Nichts für mich, ich meide Großgilden aus gutem Grund und ich verspreche dir niemand in einer Großgilde teilt meine Interessen in WoW. Wir passen nicht zusammen und das ist kein Problem.

1 Like