Zusammenlegungen in Planung?

Hi,

Todeszirkel der Nachtliga

Ich weiß nicht ob mein Verbund sich irgendeinen zusammengebastelten Verbundnamen ausgedacht hat, wobei, so lange es das nicht offiziell von Blizzard gibt - was sie nicht gemacht haben -, ist es eh nur eine Absprache unter „einigen“ im Verbund spielenden Spielern.

Man hätte natürlich kenntlichmachen können durch z.B. ein (Verbund) hinter Forscherliga, daß da mehr als ein Realm gemeint ist.

Und falls man sogar zwei Verbünde verknüpfen würde, stünde eben hinter beiden genannten Realmnamen das Wörtchen (Verbund).

Aber, ich denke, es ist nicht wirklich dramatisch, die relevante Info ist, wie der neue Bündnispartner heißt und das erfahren beide beteiligten Parteien ja.
Ich gehe davon aus, daß man i.d.R. weiß, welche Realms alles zum eigenen Verbund gehören, so daß man also erkennt, wenn von Forscherliga gesprochen wird, daß dann logischerweise auch die Nachtwache gemeint ist :slight_smile:

Zudem gibt es nichts, was ein Spieler hinsichtlich dieser Verknüpfungen tun muß, d.h. selbst wenn er davon gar nix mitbekommt, „passiert“ ihm nüscht.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP
1 Like