Zuviele fehlercodes im download

entschuldigung Gutentag
mein phenomen battlenet die app, Ups Sieht so aus, als ob etwas nicht mehr korrekt funktioniert fehlercode

Zusätliche Hilfe: BLZBNTAGT00000BB8

es geht um etwas anderes undzwar battle net das es wärend des downloads immer wieder fehlermeldungen vorzeigt mrs. disco graf ihre qualität des spiels world of warcraft ist nicht spielbar oder was entweder sie entfernen die fehlerhaften dauer kicks brüche des downloads entweder oder ich sehe mich gezwungen die wiederholten anders zu umgehen geht es nicht ich empfehle ihnen ein Artz begriff stuzig zu arbeiten nicht zu empfhelen für sie
aber im patch aktualisieren und im download immer wieder einen auf die warte schlange zu setzen dringend es zu fixen bevor im empfhelends das f fehlt in den ausführungen die als problem behebung helfen soll hilft keiner dadrüber fliegen ist ihr pc in oder an ist ein fix an den ganzen tag oder auch nachts stellen sie sich bitte die frage ob ihr gesicht auch mit ihrem computer zusammen arbeitet oder ob andere sich mit ihnen in ihrem raum raum befinden undzwar möchte ich das sie mir zurück schreiben danke aufwiedersehen
balthazarnix

Der Kundendienst hat nichts mit dem Download zu tun. Dafür ist eigentlich der technische Support zuständig. Du kannst deinen Beitrag selber dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die passende Kategorie auswählst.

Bevor allerdings jemand zurückschreibt, müsste man den Text auch in irgendeiner Weise verstehen können. Den solltest du also am besten gleich mit überarbeiten. Zusätzlich wären die üblichen Systemdateien bei der Fehlersuche behilflich.

Falls Deutsch nicht deine Muttersprache ist, wäre ansonsten eventuell zu überlegen, auf ein anderssprachiges Forum auszuweichen.

4 Likes

Hallo.

Es tut uns leid, dass du ein Problem hast mit dem Download und dem Fehler den du dabei erhalten hast.

Bevor du dich bei meinen Kollegen meldest, würde ich dir empfehlen, die Tipps, die du auf der verlinkten Seite finden kannst, einmal durchgehst und anwendest.

Bitte führe auch die Tipps der erweiterten Fehlerbehebung aus. Hierbei solltest du diese Schritte, die wir hier verlinken, nicht außer Acht lassen.

Sollten all diese Tipps, die du in dem verlinkten Artikel finden kannst, nicht zum Erfolg führen, dann wäre es an der Zeit, dass du dich bei meinen Kollegen meldest.

danke das problem hat sich geklärt… :grinning_face_with_smiling_eyes: